[E82] Motorsteuergerät Programmieren

Diskutiere Motorsteuergerät Programmieren im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, zu meinem problem , uboot ist an , fheler speicher hat die lamdasonden angezeigt wurden getauscht . der fehler ist immer noch vorhanden ....

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,
    zu meinem problem ,
    uboot ist an , fheler speicher hat die lamdasonden angezeigt wurden getauscht .
    der fehler ist immer noch vorhanden . der mechaniker vermutet das das steuergerät defekt ist und zu bmw
    muss um es neu zu programmieren.
    meine frage kann das sein ? und wenn ja was würde sowas kosten bzw gibts hier im forum jemand der das machen könnte ?

lg

2. #2 alpinweisser_120d, 23.08.2018
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Welcher Fehler wird genau angezeigt?

Thema: Motorsteuergerät Programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorsteuergeräte programmieren

,
  2. bmw grundsteuergerät programmieren

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Programmieren - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Update für Motorsteuergerät etc. 125d N47 218 PS sinnvoll?

BMW Update für Motorsteuergerät etc. 125d N47 218 PS sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich fahre einen 125d, EZ 2013, 218 PS mit inzwischen 140000 km auf der Uhr. Im letzten Jahr war das AGR Ventil defekt und wurde...
  2. [E8x] Motorsteuergerät 120d

Motorsteuergerät 120d: Biete ein voll funktionsfähiges Motorsteuergerät. Eigentlich müsste es Serie sein aber garantieren kann ich es nicht. Meine Vermutung ist das die...
  3. Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren

Motorsteuergerät DDE tauschen und programmieren: Hallo zusammen, E88 120d Automatik aus 2008. Grundsteuergerät DDE 71 Teilenummer 13618512587 ist defekt. Wenn man ein gebrauchtes Steuergerät...
  4. Motorsteuergerät Wasserschaden/Tausch

Motorsteuergerät Wasserschaden/Tausch: Hallo, Ich habe folgendes Problem: 120 D Baujahr 2007 Motorsteuergerät Wasserschaden Wasser lief aus dem Stecker vermute dass die Box vom...
  5. [E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren

Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden