Motorstart wie beim A5

Diskutiere Motorstart wie beim A5 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, wisst ihr wie es aussieht wenn man bei einen A5 den Schlüsselreinschiebt? Für alle die es nicht wissen, es sieht so aus:...

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    wisst ihr wie es aussieht wenn man bei einen A5 den Schlüsselreinschiebt? Für alle die es nicht wissen, es sieht so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=hJocj4Z9BdQ
    Sieht ähnlich aus wie der KI-Test im Einser, Jedoch möchte ich das gleich beim start. Kann man eig die Menus aus dem Geheimmenu auch als Normale Menus rein tun wie z.b. Kühlmitteltemperatur finde es nämlich sher sehr umständlich jedes mal in des Geheimmenu reingehen zu müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 05.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    na toll.... ;) ....ist so wie die bekloppte tankanzeige im mini.
     
  4. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi, das ganze hat Subaru schon seit Jahren...
    Da kann ich nur sagen Applaus,Applaus für Audi.

    ...Fortschritt durch Technik :respekt:

    Grüße Gnemu
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    ähm da heisst jetzt man kanns net einstellen oder? :(
     
  6. #5 M to the x, 05.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gaspedal voll druchtreten - dann haste schonmal das mit dem DZM....
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und dann die Kupplung fatzen lassen, dann blinkts auch noch ;)
     
  8. #7 deen1985, 17.07.2008
    deen1985

    deen1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex

    Hab gerade Herzhaft lachen müssen!
     
  9. #8 Berentzenkiller, 18.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wofür brauchste son scheiss?
     
  10. #9 Equilibrium, 18.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    und wer holt diesen zu recht vergessen thread wieder hoch? ;)
     
  11. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan

    dito :lol: :lol: :lol:
     
  12. #11 coffeeman, 08.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lol: :lach_flash:
     
  13. #12 Nürnberger, 08.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Nicht nur Subaru [​IMG]...
     
  14. #13 coffeeman, 08.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Chon:

    Mal ernsthaft, machbar ist alles!
    Die Frage ist halt immer nur mit welchem Aufwand und welchen Nutzwert das Ganze am Ende hat. Außerdem spielt die Garantie ja event. auch noch ne Rolle.

    Ich persönlich kenne diese Tachospielereien vom Motorradfahren.
    Sieht sicher ganz nett aus, aber nach 1-2 mal...

    Das mit der Kühlwassertemp. wäre allerdings wirklich interessant.

    Da aber niemand darauf eingegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass es entweder nicht machbar ist oder im Thread "Geheimenü....." bereits besprochen wurde.

    Gruß
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Im Geheimmenü gibt's kein Wassertemp. Nur Öltemp. :?
     
  17. #15 M to the x, 08.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wassertemperatur ist auch völlig irrelevant als Information - nur Öl ist wichtig. Optimal war das Alpina-Zusatzinstrument für den E30: Öltemperaturen von Motor, Getriebe und Diff...
     
Thema:

Motorstart wie beim A5

Die Seite wird geladen...

Motorstart wie beim A5 - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...