Motorsoftware konkret

Diskutiere Motorsoftware konkret im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen welche Version die aktuellste Motorsoftware für einen 116i von 4/2005 ist? Kann man sich die Softwareversion die man...

1. Hammel

Hammel Guest

Kann mir jemand sagen welche Version die aktuellste Motorsoftware für einen 116i von 4/2005 ist?

Kann man sich die Softwareversion die man aktuell hat irgendwo anzeigen lassen?

2. Hammel

Hammel Guest

Also habe nun mal bei mir nachgeschaut, ich habe die SW 4A.50.05
    Gibts irgendwo ne Liste mit SW-Versionen und Bug-Beseitigungen?

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Wo hast du denn die Version gefunden ?? Würde mich auch mal interessieren :D

Gruß,
    FRank

4. Hammel

Hammel Guest

Im sogenannten "Geheimmenü", Unterpunkt 1.6 :wink:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Ahhh, thanx .... aber habe noch nie ins geheime Menu geschaut :wink:

Gruß,
    FRank

Thema:

Motorsoftware konkret

Die Seite wird geladen...

Motorsoftware konkret - Ähnliche Themen

1. drei konkrete Fragen

drei konkrete Fragen: Vorweg, weil die Motorsierung für Frage 1 und 2 wahrscheinlich eine Rolle spielt: Es geht um einen E82 125i aus (noch) aktueller Produktion....
  2. 1.Service KONKRET

1.Service KONKRET: Hallo Experten, so es ist so weit, mein Kleiner muss zum 1. Ölwechsel und da frage ich mich: - Wie finde ich heraus, welches Öl ich ab...
  3. Softwarestand Motorsoftware

Softwarestand Motorsoftware: Kann ich irgendwie feststellen, auf welchem Stand meine Motorsoftware ist? Mein Händler hat angeblich ein Softwareupdate beim Service gemacht, und...
  4. Motorsoftware vom FL auf vFL übertragbar?

Motorsoftware vom FL auf vFL übertragbar?: Hallo zusammen. Mir hat man gestern bei einem gemütlichen Feierabendbierchen was erzählt, was ich nicht so ganz glaube und deshalb würde ich...
  5. Verbrauch über Motorsoftware regelbar?!

Verbrauch über Motorsoftware regelbar?!: Hi Forumskollegen... Nachdem sich mein Verbrauch vom 120d nach knapp 1.500 km immer noch nicht gebessert hat (Gesamtverbrauch von 8.8 Litern)...