Motorsoftware konkret
Diskutiere Motorsoftware konkret im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen welche Version die aktuellste Motorsoftware für einen 116i von 4/2005 ist? Kann man sich die Softwareversion die man...
Thema:
Motorsoftware konkret
Die Seite wird geladen...
-
Motorsoftware konkret - Ähnliche Themen
-
drei konkrete Fragen
drei konkrete Fragen: Vorweg, weil die Motorsierung für Frage 1 und 2 wahrscheinlich eine Rolle spielt: Es geht um einen E82 125i aus (noch) aktueller Produktion.... -
1.Service KONKRET
1.Service KONKRET: Hallo Experten, so es ist so weit, mein Kleiner muss zum 1. Ölwechsel und da frage ich mich: - Wie finde ich heraus, welches Öl ich ab... -
Softwarestand Motorsoftware
Softwarestand Motorsoftware: Kann ich irgendwie feststellen, auf welchem Stand meine Motorsoftware ist? Mein Händler hat angeblich ein Softwareupdate beim Service gemacht, und... -
Motorsoftware vom FL auf vFL übertragbar?
Motorsoftware vom FL auf vFL übertragbar?: Hallo zusammen. Mir hat man gestern bei einem gemütlichen Feierabendbierchen was erzählt, was ich nicht so ganz glaube und deshalb würde ich... -
Verbrauch über Motorsoftware regelbar?!
Verbrauch über Motorsoftware regelbar?!: Hi Forumskollegen... Nachdem sich mein Verbrauch vom 120d nach knapp 1.500 km immer noch nicht gebessert hat (Gesamtverbrauch von 8.8 Litern)...