Motorshow Essen 2009

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mk-albatros, 10.09.2009.

?

Plant Ihr diese zu besuchen/ oder besteht Interesse an einem Treffen der 1erforums-Mitglieder?

  1. Ja, ich besuche die Motorshow.

    99,7%
  2. Ja, ich bin dort und ein Treffen wäre bestimmt interessant.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, kein Interesse an Motorshow und Treffen.

    0,3%
  1. #1 mk-albatros, 10.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Bald ist es wieder soweit,

    eine der größten Tuningmessen, die MOTORSHOW ESSEN findet in der Zeit von 28. November bis 06. Dezember 2009 statt.

    Viele Tuner und Hersteller zeigen Conceptfahrzeuge, Neuigkeiten und Produkte rund um das Thema Tuning, Fahrzeugveredlung und Zubehör.
    Zudem bieten einige Aussteller interessante Messepreise an.

    Ein Besuch kann also sehr lohnend sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vieeeeel zu weit weg :wink:
     
  4. #3 schranzbird, 11.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja sicher bin ich dort wie jedes Jahr. :D

    Treffen halte ich aber für problematisch da einen übereinsitmmenden Termin zu finden. Zum anderen hat ja jeder andere Interessen was er anschauen will und welche Stände er besucht.


    Gruß
    schranzbird
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Stimmt :lol: :!: Leider :(

    Gruß Alex
     
  6. #5 shakur88, 04.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ist ja fast vor meiner tür :mrgreen:
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na klar mal sehen was für 1ser für räder gibt fürs frühjahr
     
  8. #7 Berentzenkiller, 25.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mal ne Frage: Ich würde gerne zu Messe fahren, frage mich aber ob sich das für mich lohnt - ich habe null Bock auf extremes Tuning. Autos mit 1000 PS und so'n Müll.

    Ist das dort eher die Ausnahme oder die Regel?
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Imo die Regel ! :wink:
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das sind fast 500km nein
     
  11. Dengar

    Dengar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich werde wohl hin fahren ! Es sind ja auch nur 15 km !
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    da fehlt eine auswahl. und zwar bock auf treffen ja, aber auf messe nein ;). ich fahr nicht auf ne automesse, wo die mädels das schönste sind und als einziges den besuch rechtfertigen würden..
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    War da ! Erschreckend leer (Besucher sowie Aussteller) ! Hat sich nicht gelohnt ! (sag ich jedes Jahr) Aber immer wieder schön zum schmunzeln, was da für'n Tuning Müll rausgeschleppt wird :roll:
     
  15. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Ich werde am 06.12 da sein mit meinem vater. Er ist jetzt auch auf den trichter gekommen an seinem Auto was zu machen.
     
Thema:

Motorshow Essen 2009

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  2. [E81] BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben

    BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben: Hallo zusammen, meine Frau hat Probleme mit dem 1er 118i Bj, 2009 (E81). In Leerlauf in katen Zustand läuft unruhig und der Drehzahl ist weit...
  3. Kauf Occasion BMW 135i Cabrio, Jg. 2009

    Kauf Occasion BMW 135i Cabrio, Jg. 2009: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 1er Cabrio zu kaufen. Fahre daneben einen M135i xDrive. (Den gebe ich nicht her!!) :-) Hier...
  4. [E82] 123d Coupé 2009 gute Ausstattung

    123d Coupé 2009 gute Ausstattung: Moin, ich suche seit einiger Zeit ein 123d Coupé. Dieser hier steht schon eine ganze Weile drin. Ansonsten ist der Markt sehr rar bei meinen...
  5. [E87] Verkaufe 118i BJ 03/2009

    Verkaufe 118i BJ 03/2009: Ich muss mich leider von meinem treuen kleinen 1er trennen. Benötige mehr Platz und deshalb suche ich jemandem dem er genausoviel Freude bereitet...