Motorshow 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von nexus6, 29.11.2008.

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

War schon einer von euch auf der Essener Motorshow? Macht es Sinn aus Sicht 135i dort hin zu fahren?? Ist BMW da. Gibt es neue Performance Parts zu sehen etc.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5026_de, 30.11.2008
    5026_de

5026_de 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich fahre erst nächsten Freitag hin. Danach kann ich berichten. Ich weiß eigentlich bisher nur das für den 135i Schnitzer da ist. Das Sortiment kennt man ja eigentlich schon.

4. Drowup

Drowup 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

ich war gestern in Essen und kann nur jedem 135i Fahrer davon abraten, da es so gut wie gar nichts dort gibt. Nur Schnitzer ist mit einem kleinen Stand vertreten. Ansonsten ist von BMW bzgl. des 135i gar nichts zu sehen.

Für mich war es das letzte mal, dass ich diese Messe besucht habe.

5. #4 Nürnberger, 30.11.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Mann, mann, manchmal habe ich das Gefühl die Herrn Tuner müssen erst geweckt werden. Auch auf so manchen Internetseiten gibt´s einen E82 bzw. 135i noch immer nicht wenn man nach Zubehör (Fahrwerk, Räder...) sucht. :gute_nacht: :roll:.

6. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Danke Drowup Man .....das dachte ich mir.....diese ganze Messe ist nur noch Nepp und es lässt sich eigentlich nur noch wegen den Hühnern :twisted:
    Die Tuner kriegen einfach nix auf die Kette bis auf Fuseltunning Radkappen und Stabantennen....dabei könne BMW mit Performance den ganzen Tuner das Geschäft vermiesen .....schwache Leistung

7. #6 DerMicha81, 30.11.2008
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jaja ..die Motorshow..

Da ahnt man nichts böses und dann stolpert man am Eingang Ost über zwei frustrierte 135i Fahrer :P

@ drowup

Das schlimmste an der Messe sind die planlosen Mitarbeiter, die entweder garnicht wissen, dass es von ihrer Firma 1er Coupe-Zubehör gibt oder keinerlei Details dazu erzählen können.
    Voll lustig, wenn man nach einer 135i Auspuffanlage fragt, und der Mensch anschliessend planlos im 2008er Katalog blättert :rote_karte:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fred

fred 1er-Fahrer(in)

...genau so hab ich mir das vorgestellt auf der Essen Motorshow: Kein einziges veredeltes 1er Coupe (Ausnahme Schnitzer), dafür auf jedem 3. Stand irgendein tiefergelegter VW Scirocco. Da is Volkswagen wohl eindeutig besser vertreten. :?

Ich fahr am Samstag mal nach Essen und gucke da mal... Tatsache ist aber, dass man sich so oder so schöne Autos da angucken kann, egal ob BMW oder nicht. Für mich ist das schon Grund genug :D

10. #8 Siebengebirgler, 03.12.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

........das macht mir meinen 1er noch liebenswerter dass es scheinbar nur wenig Prollgedöns dafür gibt

Thema:

Motorshow 135i

Die Seite wird geladen...

Motorshow 135i - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...