Motorshow 135i

Diskutiere Motorshow 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War schon einer von euch auf der Essener Motorshow? Macht es Sinn aus Sicht 135i dort hin zu fahren?? Ist BMW da. Gibt es neue Performance Parts...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    War schon einer von euch auf der Essener Motorshow? Macht es Sinn aus Sicht 135i dort hin zu fahren?? Ist BMW da. Gibt es neue Performance Parts zu sehen etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5026_de, 30.11.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich fahre erst nächsten Freitag hin. Danach kann ich berichten. Ich weiß eigentlich bisher nur das für den 135i Schnitzer da ist. Das Sortiment kennt man ja eigentlich schon.
     
  4. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    ich war gestern in Essen und kann nur jedem 135i Fahrer davon abraten, da es so gut wie gar nichts dort gibt. Nur Schnitzer ist mit einem kleinen Stand vertreten. Ansonsten ist von BMW bzgl. des 135i gar nichts zu sehen.

    Für mich war es das letzte mal, dass ich diese Messe besucht habe.
     
  5. #4 Nürnberger, 30.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Mann, mann, manchmal habe ich das Gefühl die Herrn Tuner müssen erst geweckt werden. Auch auf so manchen Internetseiten gibt´s einen E82 bzw. 135i noch immer nicht wenn man nach Zubehör (Fahrwerk, Räder...) sucht. :gute_nacht: :roll:.
     
  6. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Drowup Man .....das dachte ich mir.....diese ganze Messe ist nur noch Nepp und es lässt sich eigentlich nur noch wegen den Hühnern :twisted:
    Die Tuner kriegen einfach nix auf die Kette bis auf Fuseltunning Radkappen und Stabantennen....dabei könne BMW mit Performance den ganzen Tuner das Geschäft vermiesen .....schwache Leistung
     
  7. #6 DerMicha81, 30.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jaja ..die Motorshow..

    Da ahnt man nichts böses und dann stolpert man am Eingang Ost über zwei frustrierte 135i Fahrer :P

    @ drowup

    Das schlimmste an der Messe sind die planlosen Mitarbeiter, die entweder garnicht wissen, dass es von ihrer Firma 1er Coupe-Zubehör gibt oder keinerlei Details dazu erzählen können.
    Voll lustig, wenn man nach einer 135i Auspuffanlage fragt, und der Mensch anschliessend planlos im 2008er Katalog blättert :rote_karte:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fred

    fred 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede
    ...genau so hab ich mir das vorgestellt auf der Essen Motorshow: Kein einziges veredeltes 1er Coupe (Ausnahme Schnitzer), dafür auf jedem 3. Stand irgendein tiefergelegter VW Scirocco. Da is Volkswagen wohl eindeutig besser vertreten. :?

    Ich fahr am Samstag mal nach Essen und gucke da mal... Tatsache ist aber, dass man sich so oder so schöne Autos da angucken kann, egal ob BMW oder nicht. Für mich ist das schon Grund genug :D
     
  10. #8 Siebengebirgler, 03.12.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ........das macht mir meinen 1er noch liebenswerter dass es scheinbar nur wenig Prollgedöns dafür gibt
     
Thema:

Motorshow 135i

Die Seite wird geladen...

Motorshow 135i - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...