[E87] Motorschaden - Tausch?

Diskutiere Motorschaden - Tausch? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits. Ich habe den 116i mit dem N43B16 Motor. Ist es möglich sich auch den N43B20 einsetzen zu lassen oder müssen dann Teile...

  1. #1 Rofloxxor, 03.05.2014
    Rofloxxor

    Rofloxxor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo allerseits.
    Ich habe den 116i mit dem N43B16 Motor.
    Ist es möglich sich auch den N43B20 einsetzen zu lassen oder müssen dann Teile getauscht werden?
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden - Tausch?

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Tausch? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. Motorschaden

    Motorschaden: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal meinen Dampf ablassen muss und mal die Meinung anderer BMW...
  4. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...