[E87] Motorschaden - Tausch?

Diskutiere Motorschaden - Tausch? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits. Ich habe den 116i mit dem N43B16 Motor. Ist es möglich sich auch den N43B20 einsetzen zu lassen oder müssen dann Teile...

  1. #1 Rofloxxor, 03.05.2014
    Rofloxxor

    Rofloxxor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo allerseits.
    Ich habe den 116i mit dem N43B16 Motor.
    Ist es möglich sich auch den N43B20 einsetzen zu lassen oder müssen dann Teile getauscht werden?
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden - Tausch?

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Tausch? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden?

    Motorschaden?: Guten Tag, ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen 116i bj 2006 0005/AAM. Km stand: 86000 Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...