Motorschaden mit 12000Km

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bratmaxe123, 15.03.2014.

  1. #1 Bratmaxe123, 15.03.2014
    Bratmaxe123

    Bratmaxe123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kappelen
    Motorisierung:
    128i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen ob ich irgendwie eine Chance auf Kulanz erhalte? Es handelt sich um einen 128 Coupe 3l AT BMW mit erst 12000Km. Der Wagen wurde aus den USA importiert und jetzt festgestellt das es sich um einen Motorschaden handelt!!! als ich heute den Zylinderkopf demontierte habe ich nicht schlecht gestaunt! Wer bezahlt den Schaden? ;-) Auf Zylinder 5 keine Kompression...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold, 15.03.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hm, würde damit mal zu einen Händler gehen, wobei die natürlich auch nicht begeistert sein werden da du selbst Hand angelegt hast.
    Alternativ gibts noch die Hotline oder einen Brief nach München schicken.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. #3 525dA_Touring, 15.03.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    tja war bestimmt günstig der wagen wa ?

    sieht nach starken riefen aus
     
  5. #4 CSchnuffi5, 15.03.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Niemand

    Das Fahrzeug hat den Erbringungsort in der USA und dort müssen eventuelle Garantien bzw. Kulanzen beantragt werden.

    Deutsche Händler sind dafür nicht zuständig und auch BMW wird dies in Deutschland abweisen.

    Das du selber dran gebastelt hast ist übrigens ein weiterer Grund für BMW jegliche Garantie und Kulanz zu verweigern.

    Heißt also Selber zahlen und in Zukunft nicht mehr sinnlos irgendwo dran rumbasteln.
     
  6. #5 DominikS66, 15.03.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Schöner Kolbenfresser...btw, lief denn der Motor in Deutschland zunächst noch richtig oder hatte er das Problem von Anfang an ?
     
Thema:

Motorschaden mit 12000Km

Die Seite wird geladen...

Motorschaden mit 12000Km - Ähnliche Themen

  1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

    BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  3. Hilfe :( Motorschaden

    Hilfe :( Motorschaden: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam und hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben... Erstmal die Daten: BMW 120i, Bj. 2006, Automatik Ich...
  4. Auf der Suche nach dem "Motorschaden"

    Auf der Suche nach dem "Motorschaden": Moin! Seit heute ist meine Freundin und somit ich als der Schrauber stolzer Besitzer eines 118i. Wir haben das Auto mit "Motorschaden" gekauft da...
  5. Motorschaden/Disa

    Motorschaden/Disa: Moin moin , ich wollte euch allen mal von meinem Erlebnis dieser Woche erzählen in der Hoffnung das ihr euch selbiges erspart. Mein 130i hat...