Motorraum --> Innenraum !!!

Diskutiere Motorraum --> Innenraum !!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin gerade dabei mir die Hella Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten, möchte gerne ein Stromkabel zum Innenraum des Autos...

1. #1 Nachtschwärmer86, 24.02.2012
    Nachtschwärmer86

Nachtschwärmer86 Guest

Hallo,

bin gerade dabei mir die Hella Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten,

möchte gerne ein Stromkabel zum Innenraum des Autos verlegen ?!

Wo finde ich diese Möglichkeit ?! Evtl. Fotos ?! Pleazeeee ...:winkewinke:

2. #2 NORDHAG, 25.02.2012
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Bitteschön (Fahrerseite, auf der Beifahrerseite selber gucken)

Thema:

Motorraum --> Innenraum !!!

Die Seite wird geladen...

Motorraum --> Innenraum !!! - Ähnliche Themen

1. E87 startet nicht mehr. Klacken aus dem Motorraum. Was kann das sein?

E87 startet nicht mehr. Klacken aus dem Motorraum. Was kann das sein?: Hey zusammen, mein E87 120D springt nicht mehr an. Am Abend davor problemlos gefahren, abgestellt, am nächsten Tag dann das... Zündung...
  2. Kabelführung Motorraum zum Innenraum, wo Kl. 15 abgreifen?

Kabelführung Motorraum zum Innenraum, wo Kl. 15 abgreifen?: Moin, ich habe Mal zwei Fragen: 1. wo komme ich mit einem dünnen Kabel ( 2 x 0,75 ) am besten vom Motorraum in den Innenraum? 2. wo greife ich...
  3. Geräusche aus dem Motorraum im Innenraum?

Geräusche aus dem Motorraum im Innenraum?: Moin zusammen, Ich hab im INNENRAUM ein Geräusch. Es ist Drehzahlabhängig und kommt bei der 360° Drehung des Motors scheinbar einmal hervor....
  4. Wie Kabel vom Motorraum am besten in den Innenraum verlegen?

Wie Kabel vom Motorraum am besten in den Innenraum verlegen?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Für die Nachrüstung des AWRON- Datendisplays ist es beim Diesel leider erforderlich, einen externen...
  5. verbindung von motorraum zum innenraum?

verbindung von motorraum zum innenraum?: hallo forum... kann mir einer sagen wie ich am leichtesten mit einem kabel vom motorraum im den innenraum komme?