1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose

Diskutiere Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo motorradfahrende 1er Fahrer, Da ich schon seit längerer Zeit auf Leder umgestiegen bin und mir kürzlich einen Einteiler zugelegt habe,...

  1. #1 king44king, 01.10.2013
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hallo motorradfahrende 1er Fahrer,

    Da ich schon seit längerer Zeit auf Leder umgestiegen bin und mir kürzlich einen Einteiler zugelegt habe, fristet meine Mohawk Kombi ein Schrankdasein.

    Ich habe mir die Jacke und Hose gegen Ende 2011 bei Polo gekauft und bin sie während der 2012er Saison gefahren. Glücklicherweise bin ich immer vom Regen verschont geblieben und Stürze hat sie auch keine hinter sich.
    Jacke und Hose sind mit sämtlichen Protektoren ausgerüstet (Rücken, Schultern, Arme, Knie) und sind sowohl im Sommer ohne Futter und mit geöffneten Klimareisverschlüssen, als auch im Winter mit Futter absolut klasse zu fahren. Eben die Vorteile einer Textilkombi mit Lederbesätzen.
    Ach ja, regendicht ist sie auch noch aber das musste ich wie gesagt zum Glück noch nie testen.

    Die Jacke ist grau (bessere Sichtbarkeit als schwarz, schwarz oder schwarz) und die Hose gabs nur in schwarz. Wer sich die beiden Sachen mal genauer anschauen will, es folgen die Links zur Polo Website: Jacke und Hose. Bei Bedarf schicke ich natürlich gerne Bilder.

    Ich finde diese Kombination ist gerade für Fahranfänger als Erstausrüstung super geeignet, aber auch für Alltagsfahrer und sämtliche anderen Einsatzzwecke. Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Als Preis hatte ich mir so 270€ für beides vorgestellt, da lasse ich aber natürlich auch mit mir reden. Versenden kann ich die Kombi sicherlich auch, muss mich nur dann bei Bedarf mal über die Kosten informieren. Abholen und anprobieren kann man sie aber auch gerne in 63500 Seligenstadt (Nähe Frankfurt a.M.).

    Gruß Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 08.10.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Lukas

    is nur so meine Meinung.
    :sinnlos:
     
Thema:

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose

Die Seite wird geladen...

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...