1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von king44king, 01.10.2013.

1. #1 king44king, 01.10.2013
    king44king

king44king 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hallo motorradfahrende 1er Fahrer,

Da ich schon seit längerer Zeit auf Leder umgestiegen bin und mir kürzlich einen Einteiler zugelegt habe, fristet meine Mohawk Kombi ein Schrankdasein.

Ich habe mir die Jacke und Hose gegen Ende 2011 bei Polo gekauft und bin sie während der 2012er Saison gefahren. Glücklicherweise bin ich immer vom Regen verschont geblieben und Stürze hat sie auch keine hinter sich.
    Jacke und Hose sind mit sämtlichen Protektoren ausgerüstet (Rücken, Schultern, Arme, Knie) und sind sowohl im Sommer ohne Futter und mit geöffneten Klimareisverschlüssen, als auch im Winter mit Futter absolut klasse zu fahren. Eben die Vorteile einer Textilkombi mit Lederbesätzen.
    Ach ja, regendicht ist sie auch noch aber das musste ich wie gesagt zum Glück noch nie testen.

Die Jacke ist grau (bessere Sichtbarkeit als schwarz, schwarz oder schwarz) und die Hose gabs nur in schwarz. Wer sich die beiden Sachen mal genauer anschauen will, es folgen die Links zur Polo Website: Jacke und Hose. Bei Bedarf schicke ich natürlich gerne Bilder.

Ich finde diese Kombination ist gerade für Fahranfänger als Erstausrüstung super geeignet, aber auch für Alltagsfahrer und sämtliche anderen Einsatzzwecke. Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Als Preis hatte ich mir so 270€ für beides vorgestellt, da lasse ich aber natürlich auch mit mir reden. Versenden kann ich die Kombi sicherlich auch, muss mich nur dann bei Bedarf mal über die Kosten informieren. Abholen und anprobieren kann man sie aber auch gerne in 63500 Seligenstadt (Nähe Frankfurt a.M.).

Gruß Lukas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 08.10.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Lukas

is nur so meine Meinung.
    :sinnlos:

Thema:

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose

Die Seite wird geladen...

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...