1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Motorradklamotten (Helm, Stiefel, Hose, Jacke)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von k3nny, 10.07.2014.

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

da ich die Motorradfahrerei an den Nagel gehängt habe, brauche ich meine gesamte Ausrüstung nicht mehr.

Daher biete ich folgende Motorradkleidung an:

- Schuberth C3 Mattschwarz, Größe 58/59. Sehr guter Zustand, bis auf die Kratzer auf der Rückseite.

Preis 280€

- Daytona Trans Open GTX Stiefel, Größe 44. Wurden nie im Gelände benutzt. Gebrauchsspuren vorhanden, aber kaum der Rede wert. Sind wasserdicht. Hatte nie nasse Füße.

Preis 250€
    - Cyclespirit Hose, Größe 56
    - Cyclespirit Jacke, Größe XL.

Preis je 120 €

Beides Textil, Protektoren vorhanden, auch der für den Rücken. Die Sachen sind ca. 2 1/2 Jahre alt, wovon ich diese gut ein Jahr nicht benutzt habe. Hatte kein Motorrad in dieser Zeit.

Bilder habe ins Album hochgeladen.

Abholung wäre mir ganz recht, Versand wäre eventuell möglich. Die Versandkosten sind mir aber derzeit nicht geläufig und müsste ich erst erfragen.

Bei Fragen gerne PN an mich.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorradklamotten (Helm, Stiefel, Hose, Jacke)

Die Seite wird geladen...

Motorradklamotten (Helm, Stiefel, Hose, Jacke) - Ähnliche Themen

1. BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke

BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke: Hei Verkaufe hier meine ungetragene originale BMW Motorsportjacken von Puma in der Größe M je 70€ [IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG]
  2. Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?

Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?: Hello all, I am replacing my intercooler on my 120d e87 with a 335d one, which is bigger and has also bigger piping. So I'm making a custom pipe...
  3. Jack Wolfskin Jacke (NEU)

Jack Wolfskin Jacke (NEU): Hallo Zusammen, ich biete eine Jack Wolfskin Jacke (OVP 219,95€) für 150€ inkl Versandkosten an. Größe L
  4. Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose

Motorradkombi (Gr.48/50): Polo/Drive Mohawk Jacke & Hose: Hallo motorradfahrende 1er Fahrer, Da ich schon seit längerer Zeit auf Leder umgestiegen bin und mir kürzlich einen Einteiler zugelegt habe,...
  5. [Verkauft] BMW Motorsport Jacke & BMW Sauber F1 Kleid [neu]

BMW Motorsport Jacke & BMW Sauber F1 Kleid [neu]: Hallo liebe Forengemeinde, Ich verkaufe hier 2 neue Kleidungsstücke da ich sie nicht mehr benötige. BMW Motorsport Jacke Gr: S [neu] BMW...