Motorrad vs. Auto

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von einfachbodo, 03.09.2009.

  1. #1 einfachbodo, 03.09.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    seh mich nicht als Hauptverantwortlichen das ein anderer Thread zugemüllt wurde. Dazu gehören immer mehrere :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    das warn Selbstläufer ... 8)
     
  4. #3 einfachbodo, 03.09.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    nehm mal das Ende mit.

     
  5. #4 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich schon immer mal sagen:
    Ich finds irregeil wenn die MotorradPROs beim anbremsen über beide Räder driften! Das macht dem Eifeldieselchen Freude
     
  6. #5 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dafür dass in dem anderen Thread riesig gespammt wurde, ist der hier aber sehr schnell eingeschlafen... :(
     
  7. #6 Alpinweiss, 10.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...der ist auch schneller als eine Kreidler Florett, selbst in der Kurve :lol:
     
  8. #7 derBarni, 10.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher?! Sowas kostet Elend viel Zeit!

    :grins:
     
  9. #8 redflash, 10.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Um was geht's hier???

    Also fürn Spaß bevorzuge ich das Motorrad! Hat einfach mehr wums!!! :roll:
     
  10. #9 koschi1986, 11.09.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Sah aber recht spektakulär aus. Das mach mal mit nem Moped, da biste Platt :)
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 11.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    seit ich gesehen habe wie ein audi TT eine 1000er GSX glat gemacht habe, will ich dieses auto haben.....

    der vergleich war doch auto vs motorrad oder


    oder ein trabi mit einem VR6 drin, auch geil
     
  12. #11 Sushiman, 11.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ja genau, der motorradfahrer hat dabei aber einen burger gegessen...
    das du mit einem TT (welche version auch immer) eine 1000er gsx verblast kommt eventuell in den feuchten träumen von ein paar audi fahrern vor, hat aber mit der realität nicht annähernd was zu tun.
    g, Sushiman
     
  13. #12 doug1987, 11.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Da muss ich zustimmen.
    Da ich selber Motorradfahre weiß ich dass so etwas unmöglich ist.
     
  14. #13 Laguna_Seca_Blau, 11.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    die ösis wieder, von nichts ne ahnung.........sowas kennt ihr ja nicht


    hust

    http://www.youtube.com/watch?v=Z8T22sIgcSA


    mit straßenzulassung
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redflash, 11.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Laaaaangweilig! Denn Audi hätt ich auch mit meinem CNG Multipla verblasen!! :mrgreen:
     
  17. #15 Sushiman, 12.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    da wird wie so oft in D "auto fahren können" mit "auf der AB heizen wie ein irrer" verwechselt. vmax fahren kann meine putzfrau auch wenn ich ihr ein auto geben, das is also keine leistung. ich bleib bei meiner aussage, wenn du mit einem TT schneller bist als mit einer 1000er gsx dann macht der motorradfahrer was gravierendes falsch.
    zum video: geiles ding, nur frag ich mich wie das in der kurve liegt ausser garnicht. strassenzulassung? ganz sicher...
    motorservice alle 5km? auch geil...
    du redest von dragrennen und alle anderen von schnellen zeiten am rundkurs
    ..ich seh schon du hast ahnung :daumen:
    g, sushiman
     
Thema: Motorrad vs. Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrad vs auto

Die Seite wird geladen...

Motorrad vs. Auto - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...