Motorrad vs. Auto

Diskutiere Motorrad vs. Auto im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vielleicht sollten wir die Diskussion hier aus dem Thread nehmenUnterschreib :evil: seh mich nicht als Hauptverantwortlichen das ein anderer...

  1. #1 einfachbodo, 03.09.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    seh mich nicht als Hauptverantwortlichen das ein anderer Thread zugemüllt wurde. Dazu gehören immer mehrere :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    das warn Selbstläufer ... 8)
     
  4. #3 einfachbodo, 03.09.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    nehm mal das Ende mit.

     
  5. #4 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    wollt ich schon immer mal sagen:
    Ich finds irregeil wenn die MotorradPROs beim anbremsen über beide Räder driften! Das macht dem Eifeldieselchen Freude
     
  6. #5 oli-dreier, 10.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dafür dass in dem anderen Thread riesig gespammt wurde, ist der hier aber sehr schnell eingeschlafen... :(
     
  7. #6 Alpinweiss, 10.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...der ist auch schneller als eine Kreidler Florett, selbst in der Kurve :lol:
     
  8. #7 derBarni, 10.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher?! Sowas kostet Elend viel Zeit!

    :grins:
     
  9. #8 redflash, 10.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Um was geht's hier???

    Also fürn Spaß bevorzuge ich das Motorrad! Hat einfach mehr wums!!! :roll:
     
  10. #9 koschi1986, 11.09.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Sah aber recht spektakulär aus. Das mach mal mit nem Moped, da biste Platt :)
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 11.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    seit ich gesehen habe wie ein audi TT eine 1000er GSX glat gemacht habe, will ich dieses auto haben.....

    der vergleich war doch auto vs motorrad oder


    oder ein trabi mit einem VR6 drin, auch geil
     
  12. #11 Sushiman, 11.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ja genau, der motorradfahrer hat dabei aber einen burger gegessen...
    das du mit einem TT (welche version auch immer) eine 1000er gsx verblast kommt eventuell in den feuchten träumen von ein paar audi fahrern vor, hat aber mit der realität nicht annähernd was zu tun.
    g, Sushiman
     
  13. #12 doug1987, 11.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Da muss ich zustimmen.
    Da ich selber Motorradfahre weiß ich dass so etwas unmöglich ist.
     
  14. #13 Laguna_Seca_Blau, 11.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    die ösis wieder, von nichts ne ahnung.........sowas kennt ihr ja nicht


    hust

    http://www.youtube.com/watch?v=Z8T22sIgcSA


    mit straßenzulassung
     
  15. #14 redflash, 11.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Laaaaangweilig! Denn Audi hätt ich auch mit meinem CNG Multipla verblasen!! :mrgreen:
     
  16. #15 Sushiman, 12.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    da wird wie so oft in D "auto fahren können" mit "auf der AB heizen wie ein irrer" verwechselt. vmax fahren kann meine putzfrau auch wenn ich ihr ein auto geben, das is also keine leistung. ich bleib bei meiner aussage, wenn du mit einem TT schneller bist als mit einer 1000er gsx dann macht der motorradfahrer was gravierendes falsch.
    zum video: geiles ding, nur frag ich mich wie das in der kurve liegt ausser garnicht. strassenzulassung? ganz sicher...
    motorservice alle 5km? auch geil...
    du redest von dragrennen und alle anderen von schnellen zeiten am rundkurs
    ..ich seh schon du hast ahnung :daumen:
    g, sushiman
     
  17. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    sushiman, ich glaub mal eher du hast keinen plan!
    stell doch mal den tt auf nen engen rundkurs, und dagegen ne supermoto, wo willste mitm tt hin? da brauchste garnich erst losfahren, chancenlos.!
    nimm ne highspeed strecke mit dem tt gegen ne R1, und der tt is wieder nutzlos, das gleiche gegen die supermoto und der tt hat aufeinmal super chancen!
    autobahn? forget it, da gibts nich viele autos die mit 1000ern supersportlern mithalten, ne supermoto kannste auch der BAB locker nass machen(falls man mal eine findet :p)
    ich halts für ganz klar, du kannst auf jeder stecke mit nem auto schneller sein als mim motorrad, du brauchst nur den richtigen gegner ;-)
     
  18. #17 borsti81, 12.09.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :party_time: Das könnt ja hier noch richtig lustisch werden.

    Da werf ich mal den hier rein. Hat sich ein Kumpel bestellt....wie ich mich aufs beifahren freue :D.

    Ab 4:40 gg Mopped
     
  19. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen sowas kann man da nich als auto zählen.
    das ganze zeug, ob arial atom, ktm xbow oder wie sie alle heißen sind einfach zu scharf^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerKleineLukas, 12.09.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich habe heute 2 Motorradfahrer auf dem Brenner liegen sehen, innerhlab von 10km - ich möchte nun kein Motorrad mehr Fahren.
     
  22. #20 Bender82, 12.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Vielleicht wollten die nur noch mal sonnen am Ende des Sommers. :lol:
     
Thema: Motorrad vs. Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrad vs auto

Die Seite wird geladen...

Motorrad vs. Auto - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...