Motorrad und/oder Roller Fahrer im 1erforum????

Diskutiere Motorrad und/oder Roller Fahrer im 1erforum???? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nachdem das Thema schon mal hier kurz angeschnitten wurde. Wer fährt neben Auto auch ein motorisiertes 2 Rad? Gruss Robert P.S....

  1. #1 Cerberus, 26.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Nachdem das Thema schon mal hier kurz angeschnitten wurde.

    Wer fährt neben Auto auch ein motorisiertes 2 Rad?

    Gruss
    Robert



    P.S. So langsam beginnt ja die Saison.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cartman, 26.02.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    Hier......., ich :D .

    Yamaha Fazer.
     
  4. #3 betty73, 26.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich habe einen Aprilia SR50 mit handgefertigtem LeoVince Auspuff :D ( der Rossi Replica Helm darf natürlich nicht fehlen :oops: :twisted: ). Vom Sound her wie die gute alte 250er Klasse, vom Speed wie ... :oops: . Aber für die Stadt oder zum See reichts.
    Ich will eigendlich den großen Schein machen, allerindings verzichte ich im Moment noch aus Rücksicht auf meinen Vater und meiner Freundin. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren einen tödlichen Unfall mit einem Motorradfahrer (mein Vater im LKW, der Biker hat sich zweimal um die HA gewickelt.... :klo_kotzen: ). Als mein Vater dann auch noch erfuhr das der Biker 28 Jahre alt war, Vater von zwei kleinen Kindern und das dritte gerade unterwegs war wars dann für mich vorbei...

    gerade leicht deprimierte Grüße

    Marco
    P.S: mein Vater war an diesem Unfall nicht Schuld! Das Motorrad hatte auf der Autobahn einen technischen defekt und der Biker stürzte. Mein Dad konnte im LKW nicht mehr bremsen... :cry:
     
  5. #4 graucho_01, 26.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich auch, aber inzwischen eher selten.

    Yamaha Radian - quasi der "kleine Bruder " von cartmans Fazer :-)
     
  6. #5 Sven@1er.de, 26.02.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Suzuki GSX 1400 :yeah:
     
  7. #6 David120d, 26.02.2009
    David120d

    David120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahre aum mit dem Mopped gerne quer und darf eine
    KTM 950 Supermoto
    mein eigen nennen!!!

    Grüßla David
     
  8. #7 RedDragon, 26.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Kein Kommentar ;)
    [​IMG]
     
  9. grobi

    grobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Triumph Bonneville

    Bin von einer Speed Triple umgestiegen.

    Die Bonnie ist etwas ruhiger zu fahren. ;)
     
  10. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ich würd mir dieses Jahr gern mal ein Motorrad zulegen .... Hätte den Schein dazu schon 11 Jahre, bin seitdem aber kein einziges mal gefahren :?
     
  11. #10 schluerfi1978, 26.02.2009
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vespa PX80 @ DR135 - der Traktor unter den Zweitaktern :-D

    Und das schon seit 14 Jahren ...
     
  12. #11 dieseldriver, 27.02.2009
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...ich auch - 2 schöne Teile - R100R und R1200C-Montauk :D

    Beide in tiefschwarz so wie eine BMW auszusehen hat :shock:
     
  13. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Ich fahre Kawasaki ZR-7. Ich kanns kaum erwarten, dass es wieder losgeht :)!
     
  14. Miles

    Miles Guest

    ein Traum!! 8) :daumen: :respekt:
     
  15. #14 Schauinsland-Taxi-Driver, 27.02.2009
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    Morsche zusammen,

    fahre eine ´07 R1 und seid einem Jahr nur noch auf der Rennstrecke. Die Straße ist für "mich" zu gefährlich geworden.... Und jetzt habe ich ja auch einen passenden PS ersatz als PKW für die Straße :D
    Wer möchte kann sie sich hier anschauen:
    http://r6club.de/index.php?&autocom=registry&cmd=view_item&CID=1093

    Sportliche Grüße
    Andy

    @RedDragon

    Sehr schicker Stuhl - TOP
     
  16. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
  17. #16 HeiTech, 27.02.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Honda Fireblade und Beta 270 Rev3.
    Bilder über den Link in der Sig.

    Gruss,
    Didi
     
  18. #17 RedDragon, 27.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Optisch leider nicht sehr schick... Aber "Auffallen ist die Divise". Und der Sound ist dafür desto schicker :twisted:
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ein Museumstück! Sei um Gottes willen vorsichtig damit, deiner Heinkel ist sowas von sein Gewicht in Gold wert. :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Juhu,

    ich fahre einen 125ccm Roller der Marke Gilera.
    Genau Bezeichnung: Gilera Runner 125 FX DD

    Soll der stärkste standard 125 Roller der Welt sein, mit 12 oder 15 PS.
    Im Sprint gegen mein Auto bis Tempo 60 km/h genauso schnell.

    Greetz Fabi
     
  22. #20 Alpinweiss, 27.02.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Neben ner BMW C1 noch eine betagte Vespa ET3 mit Pollini Herz um die Plastebomber zu ärgern ;)
     
Thema:

Motorrad und/oder Roller Fahrer im 1erforum????

Die Seite wird geladen...

Motorrad und/oder Roller Fahrer im 1erforum???? - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...