MotorProbleme HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Hansol, 26.03.2011.

  1. Hansol

    Hansol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum.

    Ich bin ganz neu hier und dass ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich ersteinmal vor.

    Ich bin 28 und aus Aachen und Fahre seit 2008 einen Bmw 116i

    Naja direckt zu meinem Problem.

    vor ca 8 Monaten hat das Auto beim Anfahren und auch beim 2ten gang leicht geruckelt. 2 Monate Später wurde das Ruckeln Stärker und weitere 3 Monate Später ist das Auto sehr unstabil gefahren und ich bekamm die Meldung, Motorstörung Leistungsabfall. Bin dann sofort zur Bmw Werkstatt und diese haben Fehlerausgelesen und die Zündspule und 2 Kerzen gewechselt. Dannach hatte ich 2 Monate ruhe. Heute hat von einem Tag auf den anderen alles wieder angefangen, nur dass es viel schlimmer ist als vorher. Auto ruckelt extrem und nimmt nur stückweiße Gas an. Wenn ich im 2ten gang ca 40 Km/h fahre, dann in den 3ten Wechsel, fühlt es sich an als ob ich im 6ten Gang wäre. Motor hört sich am Auspuff extrem komig an.

    Hoffe ich habe Detailiert genug beschrieben. Weiß jemand rat? Habe für Mittwoch einen Termin aber meine befürchtung ist das ich wieder 200€ hinblättern kann und 2 Monate Später genau das selbe Problem wie vorher ist.

    Ist denn dieses Problem häufig, oder habe ich nur pech???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirSyco, 28.03.2011
    SirSyco

    SirSyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  4. Hansol

    Hansol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich noch niemanden gefunden, der weiss wie man dieses Problem löst. Ich vermute das Bmw selber keinen Blassen schimmer hat.
     
  5. #4 Thorsten33, 28.03.2011
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    ich weiß ja nicht, meiner zickt auch ab und an so rum, wenn ich ne langstrecke gefahren bin dann fährt er wieder normal, hab da vielleicht die auspuffkrümmer-dichtung in verdacht ... wenn man beim mini nach klackern und ruckeln sucht, haben die alle die krümmerdichtung gewechselt ... und wenn deiner sich bzgl. endschalldämpfer so komisch anhört, könnte das schon sein ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MotorProbleme HILFEEEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorstörung leistungsabfall bmw 1er www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

MotorProbleme HILFEEEE - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F20] Motorprobleme im kalten Zustand

    Motorprobleme im kalten Zustand: Hallo Zusammen, ich habe seit einem halben Jahr einen 116i Bj. 2013 mit 52000km .. jetzt sind mir einige Auffälligkeiten aufgefallen wenn der...
  3. Motorprobleme XXL

    Motorprobleme XXL: Hallo zusammen, habe mich auch zu einer Anmeldung in diesem Forum entschlossen, da ich gerne wissen möchte ob es schon mehrere Personen mit...
  4. [E87] Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, Ich habe seit heute Probleme mit dem Motor meines 130i BJ 11/05. Als ich den Wagen nach 4 Tagen Standzeit angemacht habe, verlief erst...
  5. [E82] Navi prof cic problem hilfeeee

    Navi prof cic problem hilfeeee: Hallo leute, weiss nicht obs hier richtig ist. naja egal. das problem ist ja trotzdem da >.< ich hab vor 2wochen mein navi geupdated auf die...