Motorproblem!
Diskutiere Motorproblem! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin zwar vom Motor des 130i begeistert, jedoch war ich mir von Anfang an nicht sicher, ob da alles 100% ig rund läuft....
Thema: Motorproblem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 130i motor
Die Seite wird geladen...
-
Motorproblem! - Ähnliche Themen
-
B58 Motorproblem
B58 Motorproblem: [M140i Handschalter] Ich habe seit heute leider ein Problem an meinem Motor. Ich habe es schon beim Anlassen bemerkt, dass er wesentlich höher... -
Motorproblem (N43)
Motorproblem (N43): Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen 118i FL (EZ 03/2007) gebraucht gekauft, bei dem eigentlich die ganzen Schwachstellen am Motor... -
Motorproblem
Motorproblem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BMW 135i N55, BJ. 2012(kein Softwaretuning) und 85tkm. Hab ähnliche Threads gefunden, aber keine der genau... -
Motorproblem
Motorproblem: Hallo, mein 116i mach seit kurzem Probleme. Der Motor läuft rau und ruppig und bei konstant 100-120km/h verspürt man minimale un ganz kurz... -
Motorproblem
Motorproblem: Hallo mein1er macht ein wenig Prbleme. Seit einigen Tagen läuft mein Motor Rauch und ruppig und bei einer konstanten Geschwindigkeit habe ich das...