Motorola Milestone und Werks-Bluetooth - Spezialproblem?

Diskutiere Motorola Milestone und Werks-Bluetooth - Spezialproblem? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit dem Betrieb von Milestone an der werksseitigen BT-FSE. Ich kopier mal meine eigene...

1. #1 michel80, 11.04.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo zusammen,

ich hab ein Problemchen mit dem Betrieb von Milestone an der werksseitigen BT-FSE. Ich kopier mal meine eigene Problembeschreibung aus der android-hilfe hier rein. "Skyfulcrum" ist ein User dort, der ein ähnliches Problem hatte. Weiß hier einer was? Glaubt ihr, es würde was bringen, die FSE-Firmware aktualisieren zu lassen?

Ich weiß halt nicht, ob´s am Telefon oder an der FSE liegt. Das Telefon hat die aktuellste Software drauf!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 20.04.2010
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich SW 2.1 (übrigens grundsätzlich empfehlenswert) und er zeigt mit noch nicht einmal das Telefonbuch an :cry:

4. #3 michel80, 21.04.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

hast du die software der BT-FSE schonmal aktualisieren lassen?

Thema:

Motorola Milestone und Werks-Bluetooth - Spezialproblem?

Die Seite wird geladen...

Motorola Milestone und Werks-Bluetooth - Spezialproblem? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...