[E87] Motoröldruck zu niedrig (Kälte?)
Diskutiere Motoröldruck zu niedrig (Kälte?) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vorab, ich habe leider sehr wenig Ahnung von Autos. Ich besitze nun seit knapp einem halben Jahr einen 116i von 2009 mit knapp 124.000 Km...
Thema:
Motoröldruck zu niedrig (Kälte?)
Die Seite wird geladen...
-
Motoröldruck zu niedrig (Kälte?) - Ähnliche Themen
-
E81 30C1 Regelung Motoröldruck statisch (Notlauf wegen zu niedrigen öldruck)
E81 30C1 Regelung Motoröldruck statisch (Notlauf wegen zu niedrigen öldruck): Hey, Besitze ein E81 / BJ 2008 Es wurde hier schon viel thematisiert aber kam irgendwie am Ende nicht viel raus woran das Problem am Ende lag... -
Motoröldruck zu niedrig!
Motoröldruck zu niedrig!: Hallo an alle, ich habe vor 2 Monaten einen BMW 1er bj 2010, KM-Stand 102000 km gekauft. Schon am 2.Tag kam die Fehlermeldung Motoröldruck zu... -
motoröldruck zu niedrig
motoröldruck zu niedrig: Hi ich hab BMW 120i 1er 2011 heute Stand bei mir ( motoröldruck zu niedrig.....) Ist das normal was kann ich tun? -
Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig)
Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig): Hallo zusammen, ich fahre einen 120i (170PS) Baujahr 2009 mit 100 000km. Hatte Probleme mit der Steuerkette. Habe eine neue Steuerkette, Ölwanne... -
Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf
Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf: sorry, selber gemerkt, falsches forum, bitte löschen