Motoröl über das Internet kaufen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Roby, 06.12.2009.

1. Roby

Roby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Forum,

nach einer nachmittaglichen Ölstandskontrolle wird es an der Zeit für meinen 118d Motoröl nachzufüllen (km-Stand 11000). Am Ölpeilstab ist der Ölstand zwischen min-halb-Marke abzulesen, - also es ist noch nicht so dringend!

Da ich nicht bei meinem :icon_biggrin: überzogene Preise zahlen will, möchte ich den Motorsaft über das Internet einkaufen. Motorölsorte lt. Handbuch für Diesel sollte "BMW Longlife-04" sein.

Nur über welchen seriösen Internet-Anbieter kann ich hier günstig dieses Motorenöl beziehen? (solllte eine 1l-Nachfüllflasche sein). :icon_geheimnis:

Bekomme ich die Sorte nur bei BMW? - kann doch nicht sein, oder? :eusa_think:

Bitte daher um Eure Hilfe. Danke!

Gruß
    Roby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Frank_DC, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe schon mehrfach beim Ebay-Händler "automotivestore" gekauft und war sehr zufrienden.

Hier ein Beispiel-Angebot von diesem Händler:
    http://cgi.ebay.de/Castrol-Edge-Turbo-Diesel-0W-30-6-Liter_W0QQitemZ280382897660QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item41481f7dfc

Wenn du die 6 Liter kaufst, kannst Du bis zu 0,5 Liter nachfüllen und hast noch 5,5 Liter für den nächsten Ölwechsel übrig (bei BMW kostet dieses Öl übrigens ca. 24-27 EUR/Liter).

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  6. #5 Roby, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Roby

Roby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für die Info`s :thankyouzl7:

Motoröl Castrol Edge Turbo-Diesel SAE 0W-30 bei Motoroel-Direkt.de über das Internet bestellt!

Roby

Thema:

Motoröl über das Internet kaufen

Die Seite wird geladen...

Motoröl über das Internet kaufen - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...