motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag

Diskutiere motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo richte mir gerade einen bmw e87 118d, 143ps, ez 04/08, 6gang schaltegetriebe, 5türer her.:eusa_angel: nun benötige ich einen motorlüfter...

  1. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    hallo
    richte mir gerade einen bmw e87 118d, 143ps, ez 04/08, 6gang schaltegetriebe, 5türer her.:eusa_angel:

    nun benötige ich einen motorlüfter (drucklüfter), doch da ich keinen alten mehr habe weis ich leider keine seriennr. etc... nun dachte ich ob sich hier wer auskennt? war berreits auf bmwfans.info.de und realoem.com doch leider werd ich dort auch nicht schlauer...
    ich hätte schon einige angebote auf ebay gefunden (möchte mir gerne das teil gebraucht kaufen) jedoch alle mit unterschiedlicher teilenummer, woher weis ich welcher passt???:-s

    etwa das gleiche problem habe ich mit dem beifahrerairbag...

    wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnte!:cry:

    vielen dank
    gruß:wink:
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Teilenummer 17 42 7 801 993 sollte stimmen für den Lüfter.
     
  3. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    vielen dank erstaml, was ist der unterschied der diversen?
    kennst du dich zufälligerweise auch bei beifahrerairbags aus? eigentlich sollte da ja jeder aus dem 1er bmw passen, oder?


    danke:wink:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Unterschied besteht darin das der stärkere Lüfter beim Automatikgetriebe verbaut wird :nod:

    Beifahrerairbag müsste 72 12 6 982 860 sein :nod:
     
  5. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
Thema:

motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...