motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von dahigi, 06.02.2011.

  1. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    hallo
    richte mir gerade einen bmw e87 118d, 143ps, ez 04/08, 6gang schaltegetriebe, 5türer her.:eusa_angel:

    nun benötige ich einen motorlüfter (drucklüfter), doch da ich keinen alten mehr habe weis ich leider keine seriennr. etc... nun dachte ich ob sich hier wer auskennt? war berreits auf bmwfans.info.de und realoem.com doch leider werd ich dort auch nicht schlauer...
    ich hätte schon einige angebote auf ebay gefunden (möchte mir gerne das teil gebraucht kaufen) jedoch alle mit unterschiedlicher teilenummer, woher weis ich welcher passt???:-s

    etwa das gleiche problem habe ich mit dem beifahrerairbag...

    wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnte!:cry:

    vielen dank
    gruß:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Teilenummer 17 42 7 801 993 sollte stimmen für den Lüfter.
     
  4. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    vielen dank erstaml, was ist der unterschied der diversen?
    kennst du dich zufälligerweise auch bei beifahrerairbags aus? eigentlich sollte da ja jeder aus dem 1er bmw passen, oder?


    danke:wink:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Unterschied besteht darin das der stärkere Lüfter beim Automatikgetriebe verbaut wird :nod:

    Beifahrerairbag müsste 72 12 6 982 860 sein :nod:
     
  6. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
Thema:

motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

motorlüfter beim kühler bzw. beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...