Motorleuchte / Geschwindigkeitsreglung ausgefallen

Diskutiere Motorleuchte / Geschwindigkeitsreglung ausgefallen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem 1er. Gestern Abend wollte ich mir meine neuen Tachoscheiben einbauen, hab dazu die Batterie...

1. #1 LacosteX, 06.06.2010
    LacosteX

LacosteX 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem 1er. Gestern Abend wollte ich mir meine neuen Tachoscheiben einbauen, hab dazu die Batterie vorher abgeklemmt und das Tacho ausgebaut.

Später alles wieder eingebaut und will den Motor starten... dreht kurz bis 1200/u und geht wieder aus :angry: Sofort Fehlermeldung Motorleuchte und Geschwindigkeitsreglung ausgefallen.

Was kann das sein?

Mfg Lacoste

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LacosteX, 06.06.2010
    LacosteX

LacosteX 1er-Interessent(in)

Hat sich erledigt.

Batterie abklemmen, Tacho ausbauen, anklemmen, Tacho einbauen, läuft :-)

Thema:

Motorleuchte / Geschwindigkeitsreglung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte / Geschwindigkeitsreglung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  2. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Gelbe Motorleuchte

Gelbe Motorleuchte: Hallo zusammen, Habe meinen BMW 120i vom Händler gerade ne knappe Woche und heute leuchtet plötzlich die gelbe Motorleuchte auf. Hab die Krise...
  5. [E87] Motorleuchte und Fehlercode P311E

Motorleuchte und Fehlercode P311E: Hab seit paar Tagen das Problem dass meine Motorlleuchte an geht und der Wagen kein Gas mehr annimmt sobald der Motor aber wieder Neugestartet...