Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Diskutiere Motorleuchte an/Lambdasonde defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen! Nachdem ich Mittwoch die BMW Werkstatt verließ und mich in Sicherheit wägte, ging gestern bei mir die Motorleuchte an. Gerade mal...

  1. #1 methical, 02.07.2010
    methical

    methical 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich Mittwoch die BMW Werkstatt verließ und mich in Sicherheit wägte, ging gestern bei mir die Motorleuchte an. Gerade mal auslesen lassen und es hat sich herausgestellt, dass die Lambdasonde nach KAT vermutlich defekt ist.
    Hatte jemand mal so ein Problem? Welche Kosten kommen da auf mich zu?
    Danke für eure Hilfe!!
     
Thema:

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....