Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von methical, 02.07.2010.

  1. #1 methical, 02.07.2010
    methical

    methical 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich Mittwoch die BMW Werkstatt verließ und mich in Sicherheit wägte, ging gestern bei mir die Motorleuchte an. Gerade mal auslesen lassen und es hat sich herausgestellt, dass die Lambdasonde nach KAT vermutlich defekt ist.
    Hatte jemand mal so ein Problem? Welche Kosten kommen da auf mich zu?
    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...