Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Diskutiere Motorleuchte an/Lambdasonde defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen! Nachdem ich Mittwoch die BMW Werkstatt verließ und mich in Sicherheit wägte, ging gestern bei mir die Motorleuchte an. Gerade mal...

1. #1 methical, 02.07.2010
    methical

methical 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich Mittwoch die BMW Werkstatt verließ und mich in Sicherheit wägte, ging gestern bei mir die Motorleuchte an. Gerade mal auslesen lassen und es hat sich herausgestellt, dass die Lambdasonde nach KAT vermutlich defekt ist.
    Hatte jemand mal so ein Problem? Welche Kosten kommen da auf mich zu?
    Danke für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte an/Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis