Motorleistung 120 i Facelift
Diskutiere Motorleistung 120 i Facelift im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HAllo, wer wohnt in der Nähe von Regensburg und fährt auch den neuen 120er? Ich hab ihn sieit Mai und muss sagen , daß mich die Motorleistung...
Seite 1 von 4
Thema: Motorleistung 120 i Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
120i minimalverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Motorleistung 120 i Facelift - Ähnliche Themen
-
Einfluss der Außenbedingungen auf die Motorleistung
Einfluss der Außenbedingungen auf die Motorleistung: Servus zusammen, ich habe Anfang März diesen Jahres ein paar Messungen 100-200km/h mit meinem M240i xDrive, Serie aber mit Akra-Komplettanlage... -
Motorleistung nicht vollständig verfügbar
Motorleistung nicht vollständig verfügbar: Hi Leute, ich habe einen 118i von 2005 mit recht hoher Laufleistung (250k). Zuletzt wurden alle Zündspulen getauscht, der Motorlüfter erneuert... -
50PS am Rad weniger Als Motorleistung
50PS am Rad weniger Als Motorleistung: Ist es normal dass ich da so ne hohe Abweichung habe? -
[F20] Motorleistung
Motorleistung: Hallo zusammen Fahre einen F20 116d mit derzeit 53000 km.Fahrzeug war jetzt 1 woche in der Werkstatt da ein Wildschaden repariert wurde. In... -
[F2x] Volle Motorleistung nicht verfügbar
Volle Motorleistung nicht verfügbar: Hallo Leute, habe mir im November einen 125d mit Sportpaket, Sportautomatik und 43.000 km zugelegt. Anfang Dezember kam nun bei einer...