Motorlampe gelb und dann rot
Diskutiere Motorlampe gelb und dann rot im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe eine BMW 120i 2.0 mit 170PS von 2007 mit ca. 135'000km Vor etwa 2 Monate hat die gelbe Motorleuchte angefangen zu leuchten, meistens...
Thema:
Motorlampe gelb und dann rot
Die Seite wird geladen...
-
Motorlampe gelb und dann rot - Ähnliche Themen
-
Gelbe Motorlampe, keine volle Leistung
Gelbe Motorlampe, keine volle Leistung: Hallo BMW-Fahrer, ich habe das Problem, dass mein 1er-BMW (Baujahr 2011) morgens auf den ersten Kilometern immer schwer in Gang kommt. An der... -
[E87] Gelbe Motorlampe / Fehlermeldung kat
Gelbe Motorlampe / Fehlermeldung kat: Moin moin ,ich hab gestern mal fehlerspeicher auslesen lassen, da die gelbe motorkontrolllampe dauerhaft an war .als fehler lagen defekt der kats... -
Gelbe Motorlampe - AGR-Ventil oder Ventile verkokt?
Gelbe Motorlampe - AGR-Ventil oder Ventile verkokt?: Hallo, bei meinem 120d (FL) ging die gelbe Motorkontrollleuchte an. Das ist jetzt drei Mal im Abstand von 2 Wochen bzw. beim dritten Mal nach... -
[E81] gelbe Motorlampe leuchtet auf!!!
gelbe Motorlampe leuchtet auf!!!: Guten Tag Zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sooo erfahren bzgl. Fehlerbilder von Fahrzeugen. Fahrzeug: BMW 118i, BJ 2008, 143 PS,... -
[E87] Gelbe Motorlampe leuchtet erneut
Gelbe Motorlampe leuchtet erneut: Hy Leute ich hab da ein kleines Problem und zwar hatte ich vor einem Jahr mein Auto (120i, Baujahr 2004) dreimal in der Werkstat, weil innerhalb...