Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?)
Diskutiere Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leidensgenossen! Vorab sollte gesagt werden, dass ich mechanisch leider nicht sehr bewandert bin und die Schilderung des Problems demnach...
Thema:
Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?)
Die Seite wird geladen...
-
Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?) - Ähnliche Themen
-
[E82] 120i läuft unruhig - Motorkontrollleuchte an
120i läuft unruhig - Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben. Seit fast einem Jahr habe ich nun meinen 1er BMW und nun kommen die ersten Probleme auf mich zu. Mein Wagen hatte seit einiger... -
[E82] Ruckeln bei 1800 - 2000 rpm - Motorkontrollleuchte - Nockenwellensensor getauscht
Ruckeln bei 1800 - 2000 rpm - Motorkontrollleuchte - Nockenwellensensor getauscht: Hallo liebe 1er-Gemeinde, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bisher habe ich immer gute Tipps aus dem Forum bekommen.... -
[E87] 118i Gelbe Motorkontrollleuchte + Ruckeln
118i Gelbe Motorkontrollleuchte + Ruckeln: Guten Abend, nun hat es wohl auch mich erwischt. Fahre gerade nach Hause und mitten auf der Autobahn ruckelt es kurz und dann ging auch direkt... -
[E87] Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren
Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren: Hi Leudde, folgendes: Meine Freundin fährt einen 118i, BJ 06. Seit geraumer Zeit ruckelt er beim los fahren (zu 80% am Morgen) und die... -
[E81] Gelbe Motorkontrollleuchte - kein Ruckeln
Gelbe Motorkontrollleuchte - kein Ruckeln: Hallo Leute, seit Tagen geht sporadisch, bei kaltem Motor unter 2000 Umdrehungen die große, gelbe Kontrollleuchte an. Nach Neustart des...