[E87] Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall

Diskutiere Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich musste meinen 118d vorhin ein paar Straßen weiter abstellen. Bin zu Hause losgefahren und 2 Minuten später begann es hinten rechts...

  1. #1 Chazman, 26.01.2014
    Chazman

    Chazman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HGWaii
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo,

    ich musste meinen 118d vorhin ein paar Straßen weiter abstellen.
    Bin zu Hause losgefahren und 2 Minuten später begann es hinten rechts (Batterie?) zu pfeifen. Dann kam die gelbe Motorkontrollleuchte und die Meldung 'Leistungsabfall'.
    Kann es sein, dass da was eingefroren ist? Wir hatten letzte Nacht bis -15° und tagsüber ca. -10°.
    Gestern hab ich beim Fahren nichts ungewöhliches feststellen können.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. N46 Motorkontrollleuchte sporadisch

    N46 Motorkontrollleuchte sporadisch: Hallo Community, mein Name ist Rob und ich komme aus der Karlsruher Gegend. Normalerweise bin ich E91-Fahrer, bin nun aber auch hier angemeldet,...
  2. Leistungsabfall ohne MKL

    Leistungsabfall ohne MKL: Hallo !!! War 3 Tage am Gardasee mit meinem 135 und hatte folgendes Problem. Bei der Hinfahrt bin ich in Italien konstant 130km/h gefahren, an...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!

    Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!: Hallo Habe einen BMW 116i Baujahr 2009 85000km. Die motorkontrollleuchte fing Dezember 2015 an zu leuchten also bin ich zu BMW. Er meinte mein...
  4. Gelbe Motorkontrolll. jedoch kein Leistungsabfall

    Gelbe Motorkontrolll. jedoch kein Leistungsabfall: Servus Leute, vorhin blinkte plötzlich die Motorkontrollleuchte gelb auf. Jedoch war kein Leistungsabfall zu spüren. 2 Stunden später fuhr ich...
  5. Motorstörung, Leistungsabfall. Was nun?

    Motorstörung, Leistungsabfall. Was nun?: Hallo Leute. Mein E87 120d Bj. 11/07 hat gestern während der Fahrt plötzlich eine Motorstörung angezeigt und hatte deutlichen Leistungsabfall. Der...