[E87] Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall

Diskutiere Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich musste meinen 118d vorhin ein paar Straßen weiter abstellen. Bin zu Hause losgefahren und 2 Minuten später begann es hinten rechts...

1. #1 Chazman, 26.01.2014
    Chazman

Chazman 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo,

ich musste meinen 118d vorhin ein paar Straßen weiter abstellen.
    Bin zu Hause losgefahren und 2 Minuten später begann es hinten rechts (Batterie?) zu pfeifen. Dann kam die gelbe Motorkontrollleuchte und die Meldung 'Leistungsabfall'.
    Kann es sein, dass da was eingefroren ist? Wir hatten letzte Nacht bis -15° und tagsüber ca. -10°.
    Gestern hab ich beim Fahren nichts ungewöhliches feststellen können.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Thema: Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d motorkontrollleuchte

,
  2. leistungsabfall bei bmw e87

,
  3. motorleuchte bmw e87 n47

,
  4. motorstörung leistungsabfall bmw 1er www.1erforum.de
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte + Leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte: Guten Abend, Ich habe am Sonntag eine neue Lambdasonde vor Kat rein gemacht danach war die Motorkontrollleuchte wieder aus heute war sie wieder an...
  2. 118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen

118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen: Guten Tag, letztes Jahr im Winter - selbe Zeit wie jetzt - begann es. Die Temperaturen fallen unter etwa 5°C und mein BMW 1er 118i (Fünftürer,...
  3. Motorkontrollleuchte nach ölwechsel BMW e87

Motorkontrollleuchte nach ölwechsel BMW e87: Hallo ihr Lieben Ich hab ein großes Anliegen. Vor ca. ein Monat habe ich mir einen BMW e 87 bj 2007 gekauft und dummerweise bei A.t.u einen...
  4. Motorkontrollleuchte nach ölwechsel

Motorkontrollleuchte nach ölwechsel: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein großes Anliegen. Vor ca. ein Monat habe ich mir einen BMW e 87 bj 2007 gekauft und dummerweise bei A.t.u einen...
  5. [E87] Motorstörung Leistungsabfall

Motorstörung Leistungsabfall: Jemand eine idee was den Fehler Auslöst Fehlerspeicher auszug als Bild