[E87] Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren

Diskutiere Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leudde, folgendes: Meine Freundin fährt einen 118i, BJ 06. Seit geraumer Zeit ruckelt er beim los fahren (zu 80% am Morgen) und die...

1. #1 Matze1087, 21.11.2014
    Matze1087

Matze1087 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi Leudde,

folgendes:

Meine Freundin fährt einen 118i, BJ 06.

Seit geraumer Zeit ruckelt er beim los fahren (zu 80% am Morgen) und die Motorkontrollleuchte beehrt uns seitdem.

Also ab in die Werkstatt.

Folgendes wurde jetzt gemacht:

- Zündspule (3. Zylinder) inkl. Zündkerzen komplett ausgetauscht
    - Lamdasonde inkl. Kabel erneuert
    - Einspritzdüse (3. Zylinder) ausgetauscht

Als ich ihn abgeholt habe lief alles reibungslos...heute Morgen das komplette Programm wieder von vorne....Ruckeln inkl. Kontrollleuchte....

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen hiermit gemacht? :confused::confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte inkl. ruckeln beim los fahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...