Motorkontrollleuchte bei 116i
Diskutiere Motorkontrollleuchte bei 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Trotz mehrere Reparaturen zum Beispiel Steuerkette mit allem drum und dran, Lambdasonde, Batterie geht immerwieder die motorkontrollleuchte an....
Thema:
Motorkontrollleuchte bei 116i
Die Seite wird geladen...
-
Motorkontrollleuchte bei 116i - Ähnliche Themen
-
BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt
BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, unswar volgendes Problem meine motorkontrollleuchte blinkt nach dem Starten des Autos, fängt an zu ruckeln und Drehzahl springt hoch und... -
Malendes Geräusch , Motorkontrollleuchte
Malendes Geräusch , Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe seid einiger Zeit bei 2000 Umdrehungen ein malendes Geräusch aus dem Motorraum dann geht die Motorkontrollleuchte an. Mein BMW... -
[E87] 116i Motorkontrollleuchte beim Kaltstart
116i Motorkontrollleuchte beim Kaltstart: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 116i von 2008. Wenn ich den Motor starte, leuchtet bei mir die gelbe... -
[E87] Motorkontrollleuchte ?! 116i vFl
Motorkontrollleuchte ?! 116i vFl: Hallo Forum, Ich hatte gestern abend ein kleines Problem und zwar : Wir waren unterwegs und hielten kurz an (~10-20min. ) um etwas zu snacken.(... -
Gelbe Motorkontrollleuchte --> 116i "verreckt"
Gelbe Motorkontrollleuchte --> 116i "verreckt": Hi, wollte heute einen Freund abholen und nach ca. 15 - 20 Minuten Fahrt im Stadtverkehr leuchtete die Motorkontrolleuchte dauerhaft gelb (Laut...