[E87] Motorkontrolleuchte
Diskutiere Motorkontrolleuchte im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wiese Kerze? Ich dachte die Zündspule war das Problem? Vermutlich Schreibfehler, gelle? Ebenso unklar: von welcher Kontrolleuchte sprichst Du,...
Seite 2 von 2
Thema:
Motorkontrolleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen
-
[E87] Motor läuft unrund - Motorkontrolleuchte blinkt
Motor läuft unrund - Motorkontrolleuchte blinkt: Hey zusammen, ich fahre einen 1er 116i E87 (120 PS) BJ 2008 und habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Also schon vor längerer Zeit trat... -
[E81] 118d dpf gelbe Motorkontrolleuchte ohne Symptome...
118d dpf gelbe Motorkontrolleuchte ohne Symptome...: Soeben bei meinen Eltern angekommen. Auf dem Weg dort hin (nach ca. 20 km), ist bei einer Geschwindigkeit von 112km/h (per Tempomat) auf einmal... -
[E82] N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD
N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD: Hallo Zusammen, ich habe einen N54 135i Schalter mit unbekannter Software drauf (schätze 330 - 360 PS). Bei Volllast geht sporadisch die... -
Stellantrieb variable Ventilsteuerung MOTORKONTROLLEUCHTE
Stellantrieb variable Ventilsteuerung MOTORKONTROLLEUCHTE: Hallo, Vor kurzem ist die motorkontrolleuchte bei mir angegangen. Habe den ADAC angerufen und die meinten der Stellantrieb müsste gewechselt... -
[E87] Hohe Bremsenbeanspruchung (Gelbe Leuchte) & Motorstörung (Motorkontrolleuchte)
Hohe Bremsenbeanspruchung (Gelbe Leuchte) & Motorstörung (Motorkontrolleuchte): Hallo, ich habe habe mir jetzt gerade vor einer Woche einen 116i von 10/2009 mit 120.000 Kilometern gekauft. Soweit sieht der Wagen sehr gut aus...