[E87] Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi Heut morgen bei der Ampel sind wegen Schnee die Räder durchgedreht und es leuchteten danach konstant 2 Kontrollleuchten auf bis ich den...

1. #1 Corsair89, 04.02.2012
    Corsair89

Corsair89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hi

Heut morgen bei der Ampel sind wegen Schnee die Räder durchgedreht und es leuchteten danach konstant 2 Kontrollleuchten auf bis ich den Motor abschaltete und neu startete, dann wärs wieder weg. Normal?

Waren die Leuchten für DSC und Startstopp....

Bis jetzt aber nicht mehr aufgetreten....

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Normal sicher nicht, aber ob es wirklich schlimm war kann dir nach dieser Beschreibung keiner hier sagen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde ein Eintrag mit genauen Informationen was passiert ist im Fehlerspeicher abgelegt.
    Du kannst diesen bei deinem Händler auslesen lassen - kostet allerdings ca. 40 Euro :roll:

4. Noris

Noris 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Noris
    Ich denke du bist zu lange auf dem Gas geblieben, dann wäre das normal.
    Bei der Motorkontrolleuchte solltest du dir aber Gedanken machen.
    Grüße
    Noris

Thema: Motorkontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i 143 ps motorkontrolleuchte leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo @all: Bei meiner Frau ging gerade die Motorkontrollleuchte mit Fehlercode 877 an. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Danke vorab! [IMG]
  2. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  3. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  4. Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund

Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...
  5. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...