Motorhauben Schloss

Diskutiere Motorhauben Schloss im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Na ganz toll, am Sonntag sprang bei mir die Leuchte an das ich mal Wischwasser nachfüllen soll. Da ich auf saubere Scheiben stehe wollte ich...

  1. #1 Orange 1, 10.03.2010
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Na ganz toll,

    am Sonntag sprang bei mir die Leuchte an das ich mal Wischwasser nachfüllen soll. Da ich auf saubere Scheiben stehe wollte ich natürlich direkt nachfüllen.

    Nach einem Zug am Hebel kam dann das Böse erwachen. Der Seilzug lies sich ganz leicht ziehen. Und hier tritt wieder die alte Weißheit in Kraft.
    "Nach Fest kommt Ab und danach ganz viel Arbeit".

    Montags bin ich direkt zum :nod: und dacht das vielleicht nur der Seilzug abgesprungen war durch die Kälte aber NEIN das komplette Schloss hatte sich irreperabel verklemmt und musst neu.

    Das einzig positive war mein :nod:, wagen hin gebracht, leckeren Kaffee und Kekse bekommen, defektes Teil wurde mir nach 10 Minuten gezeigt und erklärt was kaputt war und nach 30 Minuten stand der Wagen gewaschen vor der Tür.

    Ende vom Lied, nach einer Kulanzanfrage kam dann die Rechnung mit einer Beteilgung von BMW (0%).

    Somit bin ich 110€ los.

    Aber naja jetzt sehe ich wieder was :-).
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Frechheit :evil:
     
Thema:

Motorhauben Schloss

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Schloss - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  2. Spaltmaß Motorhaube

    Spaltmaß Motorhaube: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 1er. Soll kein Unfallwagen sein, aber wovon kann dieser Unterschied kommen und lässt...
  3. [F20] Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen

    Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen: Hallo, an meinem F20 118d macht das Schloss der Heckklappe seit einigen Tagen merkwürdige Geräusche. Das Wagen hat Keyless, ich hebe also den...
  4. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...