Motorhauben Schloss

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Orange 1, 10.03.2010.

1. #1 Orange 1, 10.03.2010
    Orange 1

Orange 1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Na ganz toll,

am Sonntag sprang bei mir die Leuchte an das ich mal Wischwasser nachfüllen soll. Da ich auf saubere Scheiben stehe wollte ich natürlich direkt nachfüllen.

Nach einem Zug am Hebel kam dann das Böse erwachen. Der Seilzug lies sich ganz leicht ziehen. Und hier tritt wieder die alte Weißheit in Kraft.
    "Nach Fest kommt Ab und danach ganz viel Arbeit".

Montags bin ich direkt zum :nod: und dacht das vielleicht nur der Seilzug abgesprungen war durch die Kälte aber NEIN das komplette Schloss hatte sich irreperabel verklemmt und musst neu.

Das einzig positive war mein :nod:, wagen hin gebracht, leckeren Kaffee und Kekse bekommen, defektes Teil wurde mir nach 10 Minuten gezeigt und erklärt was kaputt war und nach 30 Minuten stand der Wagen gewaschen vor der Tür.

Ende vom Lied, nach einer Kulanzanfrage kam dann die Rechnung mit einer Beteilgung von BMW (0%).

Somit bin ich 110€ los.

Aber naja jetzt sehe ich wieder was :-).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Frechheit :evil:

Thema:

Motorhauben Schloss

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Schloss - Ähnliche Themen

1. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  2. Motorhaube / Seilzug / Problem

Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  3. Rost an der Motorhaube?

Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...