Motorhauben Dämmung zerfressen, neue!?

Diskutiere Motorhauben Dämmung zerfressen, neue!? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich fahre einen e87, 118d mit M Paket aus dem Baujahr 2008. bei mir hat der Marder über die Laufe der Jahre die ganze Motorhauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wobo

Wobo 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich fahre einen e87, 118d mit M Paket aus dem Baujahr 2008.
    bei mir hat der Marder über die Laufe der Jahre die ganze Motorhauben - Dämmung zerfressen.

Woher bekomme ich kostengünstig eine neue?
    Hat mir jemande einen Link dazu?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema: Motorhauben Dämmung zerfressen, neue!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmmatte bei seibon

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Dämmung zerfressen, neue!? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  3. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.