Motorhaube Powerdome

Diskutiere Motorhaube Powerdome im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Klingt blöd, aber ich würde mal gerne wissen, ob es langsam so eine Motorhaube auf für den Einser geben wird ? Ich will sicherlich kein...

  1. #1 cougar270477, 29.08.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Klingt blöd, aber ich würde mal gerne wissen, ob es langsam so eine Motorhaube auf für den Einser geben wird ?
    Ich will sicherlich kein ///M-Nachbau *lach* Aber die Motorhaube wirkt schon sehr böse :-)

    Gruß Jens
     
  2. #2 nici356, 29.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  3. #3 cougar270477, 29.08.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun ?
    Mich hat es nur interessiert ob es da Bilder von gibt, den 2. Topic kenne ich, aber die Haube hat ja nix mit der vom ///M3 zu tun...
    Die erste ja, aber scheint irgendwie nicht so böse zu wirken wie beim ///M3...
    Danke für die Links, jetzt hab ich es mal gesehn...
    Gruß Jens
     
  4. #4 Catahecassa, 29.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kannst dir auch eine "normale" Haube liefern lassen & selber nachbearbeiten lassen. Ist günstiger & man hat das Design, was einem selbst gefällt. Danach die modifizierte Haube zum Lackierer & der Spaß kostet um die 800EUR :wink:
     
  5. #5 nici356, 29.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Alle zusammen? Neue Haube, Umbau, Lackieren, Einbau 800Euro :shock:

    Das glaubst doch selber nicht :(
     
  6. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    schau dir mal meine album an, da kannst du ihn sehen.
    Ist nicht so extrem wie beim M3. kommt aber recht gut rüber.
     
  7. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Gitter + Wachdüsen sehen in dieser Kombination mMn sehr billig aus...
     
  8. #8 Lady Z3, 31.08.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    @ Gambit: woher hast du eigentlich dein Carbonlook-Motorhaubenemblem? Das sieht sehr schön aus und würde mir auch gefallen an meinem schwarzen 1er.
     
Thema:

Motorhaube Powerdome

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Powerdome - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  2. Spaltmaß Motorhaube

    Spaltmaß Motorhaube: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 1er. Soll kein Unfallwagen sein, aber wovon kann dieser Unterschied kommen und lässt...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...