Motorhaube Powerdome

Diskutiere Motorhaube Powerdome im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Klingt blöd, aber ich würde mal gerne wissen, ob es langsam so eine Motorhaube auf für den Einser geben wird ? Ich will sicherlich kein...

  1. #1 cougar270477, 29.08.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Klingt blöd, aber ich würde mal gerne wissen, ob es langsam so eine Motorhaube auf für den Einser geben wird ?
    Ich will sicherlich kein ///M-Nachbau *lach* Aber die Motorhaube wirkt schon sehr böse :-)

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 29.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  4. #3 cougar270477, 29.08.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun ?
    Mich hat es nur interessiert ob es da Bilder von gibt, den 2. Topic kenne ich, aber die Haube hat ja nix mit der vom ///M3 zu tun...
    Die erste ja, aber scheint irgendwie nicht so böse zu wirken wie beim ///M3...
    Danke für die Links, jetzt hab ich es mal gesehn...
    Gruß Jens
     
  5. #4 Catahecassa, 29.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kannst dir auch eine "normale" Haube liefern lassen & selber nachbearbeiten lassen. Ist günstiger & man hat das Design, was einem selbst gefällt. Danach die modifizierte Haube zum Lackierer & der Spaß kostet um die 800EUR :wink:
     
  6. #5 nici356, 29.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Alle zusammen? Neue Haube, Umbau, Lackieren, Einbau 800Euro :shock:

    Das glaubst doch selber nicht :(
     
  7. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    schau dir mal meine album an, da kannst du ihn sehen.
    Ist nicht so extrem wie beim M3. kommt aber recht gut rüber.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Gitter + Wachdüsen sehen in dieser Kombination mMn sehr billig aus...
     
  10. #8 Lady Z3, 31.08.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    @ Gambit: woher hast du eigentlich dein Carbonlook-Motorhaubenemblem? Das sieht sehr schön aus und würde mir auch gefallen an meinem schwarzen 1er.
     
Thema:

Motorhaube Powerdome

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Powerdome - Ähnliche Themen

  1. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  4. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  5. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...