1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Motorhaube mit M3 E92 Powerdome

Diskutiere Motorhaube mit M3 E92 Powerdome im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete wegen Umbau meine GfK-Motorhaube mit M3 Powerdome zum Verkauf an. Die Haube ist eingetragen und dem Käufer gebe ich auf Wunsch die Adresse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CS717

CS717 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Biete wegen Umbau meine GfK-Motorhaube mit M3 Powerdome zum Verkauf an. Die Haube ist eingetragen und dem Käufer gebe ich auf Wunsch die Adresse des Händlers weiter, dort kann man die Eintragung machen lassen (habe ich angefragt). Alternativ auch noch eine Kopie der Eintragung in meiner Zulassungsbestätigung. Ich habe die Haube lackierfertig neu füllern lassen, die Unterseite ist noch in VO. Zur besseren Stabilität habe ich sie zusätzlich mit Aerocatch-Haubenhaltern befestigt, diese gebe ich auf Wunsch auch mit. Die Entlüftungen sind ein original BMW Ersatzteil und sind nur eingeklipst, diese sollten aber erneuert werden, die gebrauchten gibt´s auch mit. Alle Befestigungspunkte wie Serie, Verschlußhaken, etc. sind von der Serienhaube verwendbar und die gibt´s nicht mit. Haube passt an alle E8X 1er.
    Neu-Preis war 1200.-€ unlackiert, ich biete sie für VB:800.-€ an. Besichtigung möglich. Leider ist sie schwierig zu verschicken, deshalb nur an Selbstabholer oder der Käufer kümmert sich selbst um einen Transport.
    Anfragen oder weitere Infos, einfach PN an mich.
    Hier noch ein Bild im angebauten Zustand:

Bilder der Motorhaube aktuell:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube mit M3 E92 Powerdome

Die Seite wird geladen...

Motorhaube mit M3 E92 Powerdome - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  2. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  3. M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i

M3/M4-Spiegelcover für M140i/M240i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Außenspiegelkappen im M3 / M4-Style in Carbon für den M240i. Fündig geworden bin ich bisher nur bei...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.