Motorhaube M3 Look

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von VO 340, 29.09.2013.

  1. VO 340

    VO 340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

    Suche Motorhaube im M3 E92 V8 Look mit Powerdome und Lüftungsgitter; wegen der Rennleitung sollte sie mit Zulassung/TÜV sein !

    Kann jemand weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 29.09.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  4. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Habe eine umgebaute Blech-Motorhaube in der Garage liegen, muß nur neu lackiert werden. Sie ist somit eintragungsfrei, habe ich auch selbst beim TÜV nachgefragt. Bei Interesse schicke ich Dir detailierte Fotos damit Du Fehler im Lack und Kratzer erkennen kannst. Kannst auch gerne persönlich vorbeikommen und unverbindlich anschauen. Bilder im angebauten Zustand findest Du bei Autogespot unter BMW - G Power G1 RS in Deutschland oder auf einem oder zwei in meiner Austellung war die Haube auch noch drauf.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 29.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was soll die kosten?
     
  6. #5 AnooooOH, 29.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ist aber nur der fall, wenn das trägersystem nicht verletzt wurde. bei den Jungs von Individual Cars in Augsburg ist es aber leider so, dass es verletzt wird.
    Da hatte ich zu erst angefragt und das kam als Antwort.
     
  7. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Bei meiner ist der Rahmen aussenrum incl. den originalen Befestigungspunkten nicht beschädigt. Ein Teilbereich der mittleren Querstrebe muß aufgrund des Einschweißbleches entfernt werden. Um die Stabilität wieder zu gewährleisten wurde die Verstrebung versetzt und an anderer Stelle angebracht. Ich kann das morgen nachmittag mal fotographieren, dann sieht man es genauer.
     
  8. #7 AnooooOH, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    genau so ist es bei denen auch, und daher theoretisch nicht mehr zulässig!
    ob es wen interessiert ist natürlich wieder was anderes!:D

    hier mal ein bild von meiner:

    [​IMG]

    ist die seibon. tüv leider auch nicht mehr möglich.
    es gab zwar kurzzeitig einen deutschen importeur der die wohl mit einem dubiosen gutachten durchgeboxt hat, den gibt es aber nicht mehr.
    leider hat er auch seine firma als hersteller ins gutachten schreiben lassen und nicht seibon, von daher komplett nutzlos.

    dazu kamen knapp 10 Wochen Lieferzeit, danach eine Falschlieferung und dann zwar die richtige, aber ohne gültiges gutachten.
    nie wieder!!:D
     
  9. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    hier mal ein bild von meiner:

    [​IMG]

    ist die seibon. tüv leider auch nicht mehr möglich.
    es gab zwar kurzzeitig einen deutschen importeur der die wohl mit einem dubiosen gutachten durchgeboxt hat, den gibt es aber nicht mehr.
    leider hat er auch seine firma als hersteller ins gutachten schreiben lassen und nicht seibon, von daher komplett nutzlos.[/QUOTE]

    Die Optik ist schon erste Sahne.:daumen:
    Ich kenne das leidige Problem mit den Gutachten für die Carbon-Hauben. Ich habe bei mir jetzt auch keine Blech-Haube mehr drauf und anfangs ohne, jetzt mit zusätzlichen Aerocatch fixiert. Habe bei mir jetzt Gott sei Dank alles vom TÜV dokumentieren lassen.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder falls Du mal nach München kommst, würde mir Deinen BMW gerne mal "live" anschauen. Erfahrungsaustausch kann nie schaden.
     
  10. #9 AnooooOH, 29.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja das wäre super!! stehe total auf deinen 1er, die crt lippe ist der hammer!!:daumen:

    in münchen bin ich bis jetzt noch nie mit dem 1er gewesen!:(

    ich hoffe ich kann morgen eins von der fertigen haube posten!:D
     
  11. #10 Alex253, 29.09.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Kann da Phil nur zustimmen, deiner ist echt hammer.
     
  12. VO 340

    VO 340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ralf
  13. #12 AnooooOH, 29.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die frage ist halt wie die passt und wie die qualität ist!:)
     
  14. #13 JamesHowlett, 29.09.2013
    JamesHowlett

    JamesHowlett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW 135i KK CS / BMW 1M KK | KK Automobile
    Hey Leute, hier bekommst du auch solche Hauben mit Zulassung zu Preisen kann ich dir leide nicht viel sagen, werden sich,das wohl auch gut bezahlen lassen aber dafür hast du Zulassung lg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AIRMAX166, 30.09.2013
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Preise stehen hier:
    BMW 1er Coupé E82 | KK Automobile

     
  17. #15 alpinweisser_120d, 30.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo bleiben die fotos phil???
     
Thema:

Motorhaube M3 Look

Die Seite wird geladen...

Motorhaube M3 Look - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  3. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....