[E87] Motorhaube leuchtet während der Fahrt

Diskutiere Motorhaube leuchtet während der Fahrt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit paar Tagen während der Fahrt leuchtet die Motorhaube, obwohl die Motorhaube verriegelt ist :-) Hab echt keine ahnung was das sein...

1. t1411

t1411 1er-Interessent(in)

Hallo, seit paar Tagen während der Fahrt leuchtet die Motorhaube, obwohl die Motorhaube verriegelt ist :-)
    Hab echt keine ahnung was das sein soll..

Hat jemand einen Idee ??

Gruss aus Stgt
    Tino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    vieleicht sitzt der taster nicht mehr dort, wo er hingehört
    oder der stecker ist ab oder sowas.

4. t1411

t1411 1er-Interessent(in)

Hmm ok muss ich mal nachschauen :-)
    Danke erstmal..

Thema:

Motorhaube leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Motorhaube leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...