Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bassa, 02.05.2013.

1. Bassa

Bassa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Community,

wollte heute mein Wischwasser auffüllen und als ich an der Entriegelung für die Motorhaube zog, machte es zwar kurz das gewohnte Geräusch, nur dass die Motorhaube nicht aufsprang. Sie sitzt nach wie vor fest und an den Schnapper ist kein herankommen. Da man beim Betätigen der Entriegelung weiterhin ein Geräusch vorne hört, vermute ich, dass ein Teil der Entriegelung nicht geht.

Kennt vll. jemand einen Trick, wie ich die Motorhaube aufmachen kann um nachzuschauen? Evtl. ist die Entriegelung etwas eingeharzt und muss nur geölt werden.

Würde gerne einen Besuch beim Freundlichen vermeiden (Letzter Besuch aufgrund quietschender Bremse: Handbremse gereinigt, 120€....) :narr:

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foerg, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
Thema: Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnen der Motorhaube beim 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...