Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, wollte heute mein Wischwasser auffüllen und als ich an der Entriegelung für die Motorhaube zog, machte es zwar kurz das...

  1. Bassa

    Bassa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Home of BMW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Community,

    wollte heute mein Wischwasser auffüllen und als ich an der Entriegelung für die Motorhaube zog, machte es zwar kurz das gewohnte Geräusch, nur dass die Motorhaube nicht aufsprang. Sie sitzt nach wie vor fest und an den Schnapper ist kein herankommen. Da man beim Betätigen der Entriegelung weiterhin ein Geräusch vorne hört, vermute ich, dass ein Teil der Entriegelung nicht geht.

    Kennt vll. jemand einen Trick, wie ich die Motorhaube aufmachen kann um nachzuschauen? Evtl. ist die Entriegelung etwas eingeharzt und muss nur geölt werden.

    Würde gerne einen Besuch beim Freundlichen vermeiden (Letzter Besuch aufgrund quietschender Bremse: Handbremse gereinigt, 120€....) :narr:

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foerg, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
Thema: Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw motorhaube geht nicht auf www.1erforum.de

    ,
  2. öffnen der Motorhaube beim 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...