Motorhaube lackieren

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von joe266, 06.08.2011.

1. joe266

joe266 Guest

Hallo zusammen,
    hat zwar nur indirekt mit Pflege zutun, aber was kostet so etwa das Lackieren einer Motorhaube. Meine sieht doch durch ein paar Steinschläge und Kratzer etwas mitgenommen aus. Der :icon_smile: hat das Fhz zwar aufbereiten lassen, aber nur mit Lackstift.:?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 07.08.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da müsste dann auch die Frontschürze mitgemacht werden. Weil, die sieht dann auch entsprechend aus.

Bin zwar kein Fachmann. Aber meine (Serien-)Frontschürze wurde bereits für 250,- EUR beim Fachmann neu gemacht. ~ 500,- EUR dürften hernach als realistisch betrachtet werden können.

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit Glück vielleicht etwa 300 für Front+Haube.

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das wär aber übel günstig.

Aber ich denk die SChürze ist egal... ist ja nur Plaste und nicht so auffällig wie die Haube, zudem die Schürze eh schneller schlecht aussieht

6. joe266

joe266 Guest

Ok, danke Euch.:daumen:

7. xeniah

xeniah 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich hatte das Vergnügen mal.... BMW wollte 1200 Euro haben, ich habs dann bei nem Lackierer in Hannover für 400 Euro machen lassen! Man sieht aber nicht, dass es nicht bei BMW gemacht wurde...

8. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    BMW lackiert in 98% aller Fälle eh nicht

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. joe266

joe266 Guest

Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, dass ein Händler eine eigene Lackierung hat.
    Ich werde dass auf keinen Fall vom Händler machen lassen. Der schlägt dann noch den :icon_smile:-Zuschlag oben drauf...

11. #9 118i mit M Power, 14.08.2011
    118i mit M Power

118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Wir Lackieren eine Haube je nach Größe zwischen 250 und 550 Euro. Von nem 1er denk ich mal 350 Euro.

Thema:

Motorhaube lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lackieren - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...