Motorhaube lackieren

Diskutiere Motorhaube lackieren im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat zwar nur indirekt mit Pflege zutun, aber was kostet so etwa das Lackieren einer Motorhaube. Meine sieht doch durch ein paar...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,
    hat zwar nur indirekt mit Pflege zutun, aber was kostet so etwa das Lackieren einer Motorhaube. Meine sieht doch durch ein paar Steinschläge und Kratzer etwas mitgenommen aus. Der :icon_smile: hat das Fhz zwar aufbereiten lassen, aber nur mit Lackstift.:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 07.08.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da müsste dann auch die Frontschürze mitgemacht werden. Weil, die sieht dann auch entsprechend aus.

    Bin zwar kein Fachmann. Aber meine (Serien-)Frontschürze wurde bereits für 250,- EUR beim Fachmann neu gemacht. ~ 500,- EUR dürften hernach als realistisch betrachtet werden können.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit Glück vielleicht etwa 300 für Front+Haube.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das wär aber übel günstig.

    Aber ich denk die SChürze ist egal... ist ja nur Plaste und nicht so auffällig wie die Haube, zudem die Schürze eh schneller schlecht aussieht
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Ok, danke Euch.:daumen:
     
  7. xeniah

    xeniah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich hatte das Vergnügen mal.... BMW wollte 1200 Euro haben, ich habs dann bei nem Lackierer in Hannover für 400 Euro machen lassen! Man sieht aber nicht, dass es nicht bei BMW gemacht wurde...
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    BMW lackiert in 98% aller Fälle eh nicht
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. joe266

    joe266 Guest

    Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, dass ein Händler eine eigene Lackierung hat.
    Ich werde dass auf keinen Fall vom Händler machen lassen. Der schlägt dann noch den :icon_smile:-Zuschlag oben drauf...
     
  11. #9 118i mit M Power, 14.08.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Wir Lackieren eine Haube je nach Größe zwischen 250 und 550 Euro. Von nem 1er denk ich mal 350 Euro.
     
Thema:

Motorhaube lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lackieren - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...