Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bei meinem 116i (06/2009) geht die Motorhaube beim Hebelziehen nicht mehr auf.:swapeyes_blue: Wahrscheinlich liegt das am gerissenen...

1. #1 elkqe, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    elkqe

elkqe 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bei meinem 116i (06/2009) geht die Motorhaube beim Hebelziehen nicht mehr auf.:swapeyes_blue:
    Wahrscheinlich liegt das am gerissenen Bowdenzug.
    weiß jemand wie viel der Austausch kostet?
    Sind auch Madern zu solchen Schaden fähig? Hatte nämlich schon das Vergnügen, dass sie sich da vorne reingebissen haben...

danke für alle Tipps!

Ella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 15.07.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
Thema: Motorhaube geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er motorhaube geht nicht auf

,
  2. BMW 1 MOTORHAUBE AUF MACHEN

,
  3. 1er bmw motorhaube geht nicht auf

,
  4. bmw 1 er motorhaube geht nicht auf,
  5. bmw motorhaube geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...