Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei meinem 116i (06/2009) geht die Motorhaube beim Hebelziehen nicht mehr auf.:swapeyes_blue: Wahrscheinlich liegt das am gerissenen...

  1. #1 elkqe, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    elkqe

    elkqe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 116i (06/2009) geht die Motorhaube beim Hebelziehen nicht mehr auf.:swapeyes_blue:
    Wahrscheinlich liegt das am gerissenen Bowdenzug.
    weiß jemand wie viel der Austausch kostet?
    Sind auch Madern zu solchen Schaden fähig? Hatte nämlich schon das Vergnügen, dass sie sich da vorne reingebissen haben...

    danke für alle Tipps!

    Ella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 15.07.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
Thema: Motorhaube geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorhaube geht nicht auf

    ,
  2. bmw 1er motorhaube geht nicht auf

    ,
  3. motorhaube bmw 1er geht nicht aud

    ,
  4. motorhaube geht nicht auf,
  5. BMW 1 MOTORHAUBE AUF MACHEN,
  6. 1er bmw motorhaube geht nicht auf,
  7. bmw 1 er motorhaube geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...