Motorhaube geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von elkqe, 13.07.2013.

  1. #1 elkqe, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    elkqe

    elkqe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 116i (06/2009) geht die Motorhaube beim Hebelziehen nicht mehr auf.:swapeyes_blue:
    Wahrscheinlich liegt das am gerissenen Bowdenzug.
    weiß jemand wie viel der Austausch kostet?
    Sind auch Madern zu solchen Schaden fähig? Hatte nämlich schon das Vergnügen, dass sie sich da vorne reingebissen haben...

    danke für alle Tipps!

    Ella
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 15.07.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
Thema: Motorhaube geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er motorhaube geht nicht auf

    ,
  2. BMW 1 MOTORHAUBE AUF MACHEN

    ,
  3. 1er bmw motorhaube geht nicht auf

    ,
  4. bmw 1 er motorhaube geht nicht auf,
  5. bmw motorhaube geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...