[E87] Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von samoht, 12.08.2012.

  1. samoht

    samoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem heute festgestellt. Die Motorhaube lässt sich entriegeln und springt auch dann die 2-3 cm auf, alles okay. Wenn ich dann aber versuche unter die Haube zu greifen und den Hebel zu betätigen, bekomme ich diesen nicht bewegt. Dieser sitzt irgendwie komplett fest.
    Irgend eine Idee, wie ich den wieder zum Arbeiten bewegen kann? :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harry_

    harry_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Harry
    Der ging bei mir auch recht schwer, ein bisschen wd40 und es flutscht wieder. Probier mal ob du da mit geschlossener haube hinkommst.
     
  4. samoht

    samoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, nach der 2. WD40 Behandlung ging sie jetzt auf. :)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Tim_Taylor, 12.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Manchmal sind die einfachen Lösungen die besten.
     
  6. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    WD40 ist halt ein Universalwerkzeug. Damit kann man übrigens auch hervorragend Teerflecken vom Lack entfernen. Draufspühen, 10 Sek. warten und schon läuft die Soße runter und man braucht nur noch ein weiches Tuch.
     
  7. aro

    aro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 motorhaube notöffnung

    ,
  2. 1er bmw motorhaube öffnen

    ,
  3. bmw e87 haube lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  3. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  4. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  5. Motorhaube / Seilzug / Problem

    Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...