[E87] Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, folgendes Problem heute festgestellt. Die Motorhaube lässt sich entriegeln und springt auch dann die 2-3 cm auf, alles okay. Wenn...

  1. samoht

    samoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem heute festgestellt. Die Motorhaube lässt sich entriegeln und springt auch dann die 2-3 cm auf, alles okay. Wenn ich dann aber versuche unter die Haube zu greifen und den Hebel zu betätigen, bekomme ich diesen nicht bewegt. Dieser sitzt irgendwie komplett fest.
    Irgend eine Idee, wie ich den wieder zum Arbeiten bewegen kann? :shock:
     
  2. harry_

    harry_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Harry
    Der ging bei mir auch recht schwer, ein bisschen wd40 und es flutscht wieder. Probier mal ob du da mit geschlossener haube hinkommst.
     
  3. samoht

    samoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, nach der 2. WD40 Behandlung ging sie jetzt auf. :)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Tim_Taylor, 12.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Manchmal sind die einfachen Lösungen die besten.
     
  5. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    WD40 ist halt ein Universalwerkzeug. Damit kann man übrigens auch hervorragend Teerflecken vom Lack entfernen. Draufspühen, 10 Sek. warten und schon läuft die Soße runter und man braucht nur noch ein weiches Tuch.
     
  6. aro

    aro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    [​IMG]
     
Thema: Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 motorhaube notöffnung

    ,
  2. bmw motorhaube entriegelt öffnet aber nicht

    ,
  3. 1er bmw motorhaube öffnen

    ,
  4. bmw e87 haube lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Motorhaube entriegelt, lässt sich dann aber nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten

    Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten: Moin, bei meinem E81 leuchtet seit heute die Reifendruck-Kontrolleuchte. Ca. 1 Woche nach dem Wechsel auf Winterreifen. Naja - hab ich mir...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  5. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...