1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Motorhaube E82 *beschädigt*

Diskutiere Motorhaube E82 *beschädigt* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, verkaufe eine Motorhaube vom E82 die eine Delle (streichholzschachtelgroß) vorne hat. Gebrauchsspuren wie Steinschläge und Schlieren sind...

1. #1 Eins35er, 20.09.2013
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,

verkaufe eine Motorhaube vom E82 die eine Delle (streichholzschachtelgroß) vorne hat. Gebrauchsspuren wie Steinschläge und Schlieren sind auch vorhanden. Muss also aufbereitet werden.

Ohne Emblem.

Bilder gibt es etlich nur zeigt keines die Delle. Das war fotografisch nicht erfassbar wegen dem Tiefenglanz des schwarzen Uni2 Lacks.
    Kann die Bilder natürlich trotzdem nachreichen.

Standort ist 78554 Aldingen

Preis: 80€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube E82 *beschädigt*

Die Seite wird geladen...

Motorhaube E82 *beschädigt* - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...
  3. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...