Motorhaube Design aber wie???

Diskutiere Motorhaube Design aber wie??? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo an alle designer ich wollte mir demnächst meine Motorhaube bisschen verschönern und jetzt ist die Frage wie? Komplett mit carbon Folie oder...

1. #1 MexxGreenLemon, 27.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Hallo an alle designer ich wollte mir demnächst meine Motorhaube bisschen verschönern und jetzt ist die Frage wie? Komplett mit carbon Folie oder Streifen oder wie? Wäre nett wenn sich paar Gedanken machen wurden und grafisch was tolles hinbekommen. Ich fahre nen 116i mpaket mir 18zoll M6 Felgen. Foto hab ich leider keins atm schreibe vom iPhone. Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    welche Farbe?

4. #3 MexxGreenLemon, 27.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Titansilber sry vergessen :-) carbon stell ich mir vor wenn jmd mit ner Farbe experimentiert bin ich ihm auch nicht böse

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..wenn du möchtest, kannst auch deine 1er Type noch in deinem PROFIL ergänzen...:daumen:

lg
    indo5

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube Design aber wie???

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Design aber wie??? - Ähnliche Themen

1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  3. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...