Motorhaube "bläst" sich auf/hoch

Diskutiere Motorhaube "bläst" sich auf/hoch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab doch grad mal bei dem Video gesehen, wie sich der "Zustand" der Motorhaube bei dem 1er hier richtig verändert. In Sek. 14 sieht die...

1. #1 335iMSport, 15.06.2011
    335iMSport

335iMSport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Hab doch grad mal bei dem Video gesehen, wie sich der "Zustand" der Motorhaube bei dem 1er hier richtig verändert.
    In Sek. 14 sieht die Motorhaube noch ok aus, bei sek 21 ist die schon richtig weit oben.
    Denkt Ihr, dass das "normal" ist?
    hab da zwar noch nie wirklich genau hingeschaut, aber das wäre schon krass!!YouTube - ‪Mercedes C63 AMG vs BMW 135‬‏

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaelll, 15.06.2011
    Michaelll

Michaelll 1er-Interessent(in)

Vom Spalt her hätte ich gesagt, die war nicht ganz zu!

4. zorro

zorro Guest

suche benutzen. gibt nen user der das auch schon mit video hier im forum dargestellt hat und es wurde wohl auch eine lösung gefunden.

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die beiden Anschlagsgummipuffer (rechts/links) müssen richtig und möglichst
    spielfrei eingestellt sein und dann natürlich auch der Schlosshaken in der
    Mitte. Alles sehr leicht selbst zu machen.

Dann klappts auch mit dem Wind ...

6. #5 Catahecassa, 16.06.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

... oder alternativ eine Schweissnnaht an der linken & rechten Kante der Haube ... ;) Spaß beseite: "nachhaltig" lösen kann man das Problem mit den Gummistopfen (siehe BMWUA's Post), abdichten der Lufteinlässe rund um die Haube mit zusätzlich Moosgummistreifen, "durchbrechen" der Haube auf Höhe Zyl. 3+4 mit Luftauslassgitter, zusätzliche Spannverschlüsse ... oder halt nicht so rasen :grins:

Thema:

Motorhaube "bläst" sich auf/hoch

Die Seite wird geladen...

Motorhaube "bläst" sich auf/hoch - Ähnliche Themen

1. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  2. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  3. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Drehzahl geht nicht hoch?!

Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  5. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...