Motorhaube Black Sapphire Metallic

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SiL3NcE, 03.12.2013.

  1. #1 SiL3NcE, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    SiL3NcE

    SiL3NcE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo,

    suche für meinen E87 eine Motorhaube in Black Sapphire Metallic (Farbcode 475).
    Die Haube sollte möglichst gut erhalten sein, da ich nicht lackieren möchte.

    Falls ihr eine übrig habt oder eine Idee wo man eine herbekommt, freu ich mich über eine Nachricht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube Black Sapphire Metallic

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Black Sapphire Metallic - Ähnliche Themen

  1. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  2. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  3. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

    BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...