Motorhaube Black Sapphire Metallic

Diskutiere Motorhaube Black Sapphire Metallic im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meinen E87 eine Motorhaube in Black Sapphire Metallic (Farbcode 475). Die Haube sollte möglichst gut erhalten sein, da ich nicht...

1. #1 SiL3NcE, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    SiL3NcE

SiL3NcE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo,

suche für meinen E87 eine Motorhaube in Black Sapphire Metallic (Farbcode 475).
    Die Haube sollte möglichst gut erhalten sein, da ich nicht lackieren möchte.

Falls ihr eine übrig habt oder eine Idee wo man eine herbekommt, freu ich mich über eine Nachricht!

Thema:

Motorhaube Black Sapphire Metallic

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Black Sapphire Metallic - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  2. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  3. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  4. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...
  5. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...