Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leute, Höre seit heute ganz komische Motorgeräusche :motz::haue:. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas. Das Geräuscht ist extreme laut...

1. #1 thomas86, 29.08.2011
    thomas86

thomas86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Tach Leute,
    Höre seit heute ganz komische Motorgeräusche :motz::haue:. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas. Das Geräuscht ist extreme laut und kommt in der Nähe des Öleinlasssystem.
    Kann sich jemadn vorstellen was das sein könnte!?
    Bin zum Kollegen gefahren da war nioch nichts ca 500 Meter und als ich zurück wollte klackerte es los. Man hört es extreme innen und außen =(!
    What the fuck x(! Hat wer nen Ahnung!?
    Danke für eure Mühe
    lg Thomas

2. #2 munzi70, 29.08.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Da würde ich nicht lange rummachen und gleich mal sicherheitshalber zum :icon_smile:.

Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. Kaltstart Motorgeräusch

Kaltstart Motorgeräusch: Hallo community! Habe seit einem Monat einen M140i neu gekauft. Nun höre ich bei kaltstart dieses geräusch. Kann mir jmd sagen vonwo das kommt...
  2. Motorgeräusche Kaltstart BMW 118i B38 Motor

Motorgeräusche Kaltstart BMW 118i B38 Motor: Guten Abend zusammen, habe vor ca. 2 Monaten einen 118i beim örtlichen BMW-Händler gekauft. Baujahr 2016, aktuelle Laufleistung ca. 43000 km,...
  3. [E81] Motorgeräusche und sehr schlechter Motorlauf

Motorgeräusche und sehr schlechter Motorlauf: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche ein großes Problem mit meinem 123d. Nach einer Beschleunigung auf der AB fiel mir plötzlich unrunder...
  4. 116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?)

116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?): Hallo, bin ganz neu im Forum und hätte schonmal ein Anliegen. Meine Mutter hat sich vor Kurzem ein 116i von 08/2010 gekauft mit 130’000km. Das...
  5. [E87] E87 Motorgeräusche

E87 Motorgeräusche: Hallo zusammen, ich habe seit längerem (April 2017) ein Geräusch bei meinem Motor. Das ist aber von Zeit zu Zeit besser geworden und ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden