Motorgeräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von thomas86, 29.08.2011.

  1. #1 thomas86, 29.08.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Tach Leute,
    Höre seit heute ganz komische Motorgeräusche :motz::haue:. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas. Das Geräuscht ist extreme laut und kommt in der Nähe des Öleinlasssystem.
    Kann sich jemadn vorstellen was das sein könnte!?
    Bin zum Kollegen gefahren da war nioch nichts ca 500 Meter und als ich zurück wollte klackerte es los. Man hört es extreme innen und außen =(!
    What the fuck x(! Hat wer nen Ahnung!?
    Danke für eure Mühe
    lg Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 29.08.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Da würde ich nicht lange rummachen und gleich mal sicherheitshalber zum :icon_smile:.
     
Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche bei Kaltstart (bergauf geparkt)

    Motorgeräusche bei Kaltstart (bergauf geparkt): Hallo Leute, ich fahre einen BMW e81 aus dem Jahr 2010 mit N43b20 Motor. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass der Motor beim...
  2. [E82] Eigenartiges Motorgeräusch

    Eigenartiges Motorgeräusch: Hi Leute, wer kann mir behilflich sein? Am Wochenende hab ich mir ein 135i N54 2008 angeschaut aber was mir sofort aufgefallen ist war so ein...
  3. [E87] Motorgeräusche unter Last

    Motorgeräusche unter Last: Hallo BMW Freunde, beim meinem 116i BJ05 treten seit kurzem sehr beängstigende Geräusche aus dem Motorraum auf. Und zwar nachdem der Motor nach...
  4. [E81] 123d Motorgeräusch leiser machen?

    123d Motorgeräusch leiser machen?: Hallo zusammen, unter all den Chiptuning Fragen mal etwas ganz anderes: ich hab den Eindruck der 123d ist im Innenraum überraschend laut, ich...
  5. [E81] Motorgeräusch Leerlauf normal?

    Motorgeräusch Leerlauf normal?: Hallo, ist das Motorgeräusch (N52B30A) o, Leerlauf normal? So ein Tickern kenne ich nur von Direkteinspritzern. [MEDIA]