Motorgeräusch nach Steuerkette wechsel
Diskutiere Motorgeräusch nach Steuerkette wechsel im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe heute die Steuerkette gewechselt das Motor hört sich aber meiner Meinung nach immer noch komisch an oder ist das normal? Wenn...
Thema:
Motorgeräusch nach Steuerkette wechsel
Die Seite wird geladen...
-
Motorgeräusch nach Steuerkette wechsel - Ähnliche Themen
-
Klackerndes Motorgeräusch ähnlich wie Träcker bei F20 116i
Klackerndes Motorgeräusch ähnlich wie Träcker bei F20 116i: Hall zusammen, Ich habe einen 116i BJ2012 gekauft. Seit gestern ist ein klackerndes, Träcker Ähnliches Geräusch zu hören. Es ist sehr laut und... -
[F2x] BMW 118d Motorgeräusche
BMW 118d Motorgeräusche: Hallo Zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter und brauch eure Hilfe! Mein Motor macht abundzu komische Geräusche. Es hört sich an als würde er... -
Tieferes Motorgeräusch, gelbe Kontrolleuchte
Tieferes Motorgeräusch, gelbe Kontrolleuchte: Hallo Leute, habe jetzt gute 200.00 km gefahren und seit ein paar Wochen leuchtet die gelbe Motorkontrolle. Es ist zwar selten aber wenn, dann... -
N43 Motorgeräusch - höchste Eisenbahn Steuerkette?
N43 Motorgeräusch - höchste Eisenbahn Steuerkette?: Servus Leute, fahre meinen N43 jetzt schon seit geraumen 3 Jahren, aber das "klirren" während der Fahrt bei 1700-2000rpm wird immer lauter,... -
[E8x] Motorgeräusche normal? Steuerkette?
Motorgeräusche normal? Steuerkette?: Hallo Zusammen, ich beobachte, oder glaube das zumindest, das mein 118d im Stand bei laufendem Motor im Innenraum immer lauter wird, ich habe...