„Motorenöl-Frischetester“ von Shell

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rafi, 20.03.2006.

  1. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Bin auf der Homepage von Shell auf eine intressante Nachricht gestoßen:

    "Ist das Motorenöl noch in Ordnung? Ist der nächste Ölwechsel bereits fällig? Diese Fragen beantwortet ab sofort an ausgesuchten Shell Tankstellen ein neuer „Motorenöl-Frischetester“. Das Testgerät zeigt an, ob das Öl „frisch“, „beansprucht“ oder „erschöpft“ ist. Shell Serviceberater führen den Test schnell und kostenfrei während des Tankens durch. Der TÜV Rheinland hat dieses neue Shell Messgerät zertifiziert."

    Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht?

    Link zur Nachricht:
    http://www.shell.com/home/Framework...otoroel_frischetester_von_shell_14032006.html

    Eine Liste der teilnehmenden Tankstellen ist auch dabei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 20.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Klingt auf jeden Fall mal interessant! Werds mal testen...


    Gruß
    Jo
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Mal schauen, ob ich irgendwann mal an einer Station mit diesem Service tanke. Dann werde ich den natürlich mal ausprobieren
     
  5. #4 Elias118md, 23.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Das hört sich echt gut an,

    werde ich ausprobieren und berichten.

    Habe gute Chancen da ich zu 99 % immer bei Shell tanke

    Elias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

„Motorenöl-Frischetester“ von Shell

Die Seite wird geladen...

„Motorenöl-Frischetester“ von Shell - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welches Motorenöl BMW 120d 0W-40 LL-04

    Welches Motorenöl BMW 120d 0W-40 LL-04: Moin :) Da jetzt mit meinem 120d vFL mein nächster Ölwechsel ansteht, wollte ich wie immer mein original BMW 0W-40 LL-04 Motorenöl online...
  2. Premium Treibstoff - Aral Ultimate - Shell V-Power

    Premium Treibstoff - Aral Ultimate - Shell V-Power: Hiho miteinander, Grüße aus München. :winkewinke: Habe mich eben im 1er Forum angemeldet um einmal meine Erfahrungen zu Teilen mit dem Aral...
  3. TOTAL QUARTZ 9000 5W-40 Motoröl Motorenöl

    TOTAL QUARTZ 9000 5W-40 Motoröl Motorenöl: [IMG]EUR 18,45 End Date: 15. Apr. 13:14 Buy It Now for only: US EUR 18,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. TOTAL QUARTZ 9000 5W-40 Motoröl Motorenöl

    TOTAL QUARTZ 9000 5W-40 Motoröl Motorenöl: [IMG]EUR 18,45 End Date: 16. Mär. 12:14 Buy It Now for only: US EUR 18,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Motorenöl für den BMW 135i E82 2013

    Motorenöl für den BMW 135i E82 2013: Hallo Zusammen. War heute an der Tankstelle und der Verkäufer verkaufte mir das beste Öl das si im sortiment haben, nämlich das Castrol Edge...