Motorengeräusch!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von ne nico, 25.03.2011.

  1. #1 ne nico, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    ne nico

    ne nico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob das motorengeräusch normal beim 116i bj 2007 mit 122ps ist.
    motor wurde 40km autobahn gefahren und stand dann nochmal gut 2 stunden als ich ihn dann in die garage fahren konnte, da diese vorher noch verspärt war. in der memo bin ich mit dem mikro erst über den motor und dann links und zum schluss ist glaube ich nochmal die lichtmaschine oder so zu hören!
    könnt euch ja mal das soundfile anhören und eure meinung dazu äußern.

    edit: neuer link, müsste wieder gehen

    http://soundcloud.com/nmagerhans/memo-85#
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollschaaf, 26.03.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Der Link funktioniert leider nicht...
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 26.03.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny

    Motor vielleicht noch Kalt? Hört sich aber nicht gut an, zumindest meiner hört sich definitiv nicht sooooo an!
     
  5. #4 ne nico, 26.03.2011
    ne nico

    ne nico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi,alles klar!
    welches baujahr ist denn deiner? und wie viel ps?
    kannste evtl auch mal nen soundfile machen?
    vielen dank bis dann nico!
     
  6. #5 Dee-Age, 27.03.2011
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Meiner klingt genauso. Der rasselt auch wie ein Diesel. Ich meine, das liegt an der Direkteinspritzung. Der 1.6 l mit 122 PS hat die doch auch, oder?
     
  7. #6 ne nico, 27.03.2011
    ne nico

    ne nico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin dee age,
    ist nen einspritzer soweit ich weiß,
    werds nochmal von bmw abschecken lassen aber dneke mal das der sich so anhört!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorengeräusch!

Die Seite wird geladen...

Motorengeräusch! - Ähnliche Themen

  1. Normales Motorengeräusch 120d (2012)

    Normales Motorengeräusch 120d (2012): Hi. Ich habe mir vor kurzem einen 120d gekauft und wollte (um sicherzugehen) euch mal fragen, ob die Motorgeräusche / Steuerkettengeräusche normal...
  2. [E82] Drehzahlschwankungen / Motorengeräusche

    Drehzahlschwankungen / Motorengeräusche: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich besitze seit einer Woche einen 1er 120d E82 Baujahr 2009 mit 94500 KM. Ich habe den Wagen Privat gekauft....
  3. [E87] Motorengeräusch beim starten

    Motorengeräusch beim starten: Schönen Guten Abend zusammen, ich habe seit einer Woche ein komisch helles summen beim starten des Motors und auf den ersten 2-3 Kilometern....