Motoren Sound und quietschende Reifen :D

Diskutiere Motoren Sound und quietschende Reifen :D im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sowas lockt einfach zuschauer an und vorallem bei dem hammer geilen Turbo pfeifen!!!! :D Geiles Vid und geiles wägelchen!! :D:aufgeregt: PS:...

1. #1 JohannesK., 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Sowas lockt einfach zuschauer an und vorallem bei dem hammer geilen Turbo pfeifen!!!! :D Geiles Vid und geiles wägelchen!! :D:aufgeregt:

PS:
    So ein Auto verbinde ich mit dem Begriff Tuning! :D

YouTube - Car park drifting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein bisschen wenig Rauch aber sonst sehr gut:icon_smile:

Thema:

Motoren Sound und quietschende Reifen :D

Die Seite wird geladen...

Motoren Sound und quietschende Reifen :D - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  5. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...