Motordaten des 1 Cabrio-schöne Auswahl-schöne Preise !!!!!

Diskutiere Motordaten des 1 Cabrio-schöne Auswahl-schöne Preise !!!!! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kraftvolle Kompaktheit auch unter der Motorhaube Kompakt auch unter der Motorhaube Das Motorenprogramm des neuen BMW 1er Cabrios kann sich...

1. #1 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Kraftvolle Kompaktheit auch unter der Motorhaube

Kompakt auch unter der Motorhaube Das Motorenprogramm des neuen BMW 1er Cabrios kann sich sehen lassen und überzeugt auch hier mit kraftvoller Kompaktheit.

Bereits aus dem BMW 1er Coupé bekannt, zeigt der BMW 135i Top Reihensechszylinder-Benzinmotor mit Twin Turbo und High Precision Injection auch im Cabrio, dass sich gute Verbrauchswerte und außergewöhnliche Fahrleistungen nicht ausschließen. Mit 225 kW/ 306 PS sucht dieser Motor in seiner Klasse erfolglos nach einem Wettbewerber.
    Der BMW 125i Reihensechszylinder – Benzinmotor wird exklusiv für das neue BMW 1er Cabrio mit einer Leistung von 160 kW/ 218 PS angeboten. Die Bremsenergierückgewinnung sorgt zusammen mit Valvetronic für besonders dynamische Fahrleistungen und hält den Verbrauch gleichzeitig aber niedrig.

Der bereits aus dem BMW 1er 3- und 5-Türer bekannte, effiziente BMW 120i Reihenvierzylinder sorgt bei einer Leistung von 125 kW/ 170 PS für hervorragende Fahrleistungen bei gleichzeitig niedrigen Verbrauchs- und CO 2-Werten dank EfficientDynamics.

Wie auch beim BMW 120i verfügt der BMW 118i Reihenvierzylinder-Benzinmotor Motor über High Precision Injection und alle EfficientDynamics Maßnahmen, die ihm bei einer Leistung von 105 kW/ 143 PS sowohl dynamische Fahrleistungen als auch niedrige Verbrauchs- und CO 2-Werte verleihen.

Ausgestattet mit Partikelfilter, Turboaufladung und der Common-Rail-Direkteinspritzung der neuesten Generation sowie EfficientDynamics hat das :P BMW 120d Cabrio vorbildliche CO 2- und Verbrauchswerte und mit 130 kW/ 177 PS ausreichend Leistung für unbeschwerte Fahrfreude.

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Re: Motordaten des 1 Cabrio-schöne Auswahl-schöne Preise !!!

Wer schreibt denn so einen Müll zusammen? Ist das BMW-Werbetext? :roll: :roll:

Ein kraftvoll kompaktes Motoreprogramm? Was soll das sein? Nur ganz wenige Motoren, die aber alle mit viel Power?

Krasse Sache - Bremsenergierückgewinnung sorgt für gute Fahrleistungen! Ein Wunderwerk der Technik - dass muss mir jetzt aber einer erklären, weil ich verstehe den Zusammenhang nicht :roll:

Wer sowas schreibt.... keine Ahnung, was die bei BMW für Sachen nehmen, aber sie sollten davon weniger oder was anderes nehmen.

@Frosch: "schöne Preise" => ich seh keine, wo gehts in Deinem postign um Preise?

3. #3 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

:idea: Sorry , hatte die Preise schon eingefügt aber irgendwie hat es ned geklappt !

Ja der Text ist von BMW ! Irgendwie müssen sie ja ihre Preise rechtfertigen !

Modell Vmax
    0-100 km/h
    Verbrauch
    Preis

118i 210 km/h
    9,3 Sek.
    k.A. 28.550 €

120i 220 km/h
    8,4 Sek.
    6,6 l/100 km
    32.000 €

125i 238 km/h
    6,8 Sek.
    8,1 l/100 km
    36.200 €

135i 250 km/h
    5,6 sek.
    k.A. 43.700 €

120d 222 km/h
    8,1 sek.
    k.A. 33.500 €

4. M@x

Spritmonitor:
    Ah ja, danke für die Preise. Ist wie immer bei BMW - die Grundpreise sind ganz human, aber die Aufpreislisten, die treiben einen in den Ruin :wink:

5. #5 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

:geheimnis: Und die Besitzerin und Familie von BMW und die Vorstandvorsitzenden in den Reichtum !

6. #6 Equilibrium, 02.10.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

schön das sie endlich den 2.5er mit 218 ps anbieten - den hätte ich auch genommen.

7. M@x

Spritmonitor:
    Das stimmt - Sixpack rulez einfach alles weg :wink:

8. #8 Wickeda, 04.10.2007
    Wickeda

Wickeda 1er-Interessent(in)

Der Generator wird bei der Beschleunigung abgekoppelt und dadurch hat der Motor mehr Kraft zur Verfügung.

Viel bringt das nicht, aber schon im messbaren Bereich.

9. M@x

Spritmonitor:

Mit "Generator" meinst Du die Lima? Oder einen speziellen "Bremsenergie-Rückgewinnungsgenerator"?

Thema: Motordaten des 1 Cabrio-schöne Auswahl-schöne Preise !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motordaten bmw 118i cabrio

Die Seite wird geladen...

Motordaten des 1 Cabrio-schöne Auswahl-schöne Preise !!!!! - Ähnliche Themen

1. [E88] Verkaufe mein 118i Cabrio E88

Verkaufe mein 118i Cabrio E88: Hallo liebe Gemeinde, nach 7 Jahren in meinem Besitz bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein schönes und gepflegtes Cabrio verkaufe....
  2. [E8x] Rückfahrkamera für CCC Systeme? (hier E88 Cabrio)

Rückfahrkamera für CCC Systeme? (hier E88 Cabrio): Hallo zusammen, Gibt es für das CCC System (6,5" Klappdisplay) einfache Lösungen für eine Rückfahrkamera? Gern einfach im Griff des...
  3. Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?

Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?: Hi zusammen, stehe vor dem Kauf des abgebildeten Geschosses und bin im Kopf schon am prüfen, wie ich das Gerät Multimedia-Mäßig auf das Jahr 2023...
  4. [E87] Motordaten 130i inpa gut oder schlecht?

Motordaten 130i inpa gut oder schlecht?: Hi Grund für das alles ist das: http://www.1erforum.de/bmw-130i/motor-problem-fehler-2a2f-motorkontrollleuchte-hilfe-156004.html Habe deswegen...