[E82] Motoraufbau 135i?

Diskutiere Motoraufbau 135i? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach, hab ne kleine aber grundlegende Frage zu unseren 35er Motoren... Wo ist Zylinder 1 und wo ist Zylinder 6? Fange ich von vorne (vor dem...

  1. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Tach,

    hab ne kleine aber grundlegende Frage zu unseren 35er Motoren...

    Wo ist Zylinder 1 und wo ist Zylinder 6? Fange ich von vorne (vor dem Auto stehend) an zu zählen oder anders herum?

    Grund ist einfach, ich suche Zylinder 2 wegen Fehlzündungen.....

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    normalerweise ist der 1. zylinder gegenüber der kraftabgebenden seite, d.h. zylinder 1 is bei der riemenscheibe, zylinder 6 bei der kupplung.

    frage beantwortet, oder würdest zündreihenfolge au benötigen?
     
  4. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ne ich wollt erst mal Zündspule quertauschen und schauen ob der Fehler wandert. Wenn nicht dann schauen wir mal :D

    Danke!
     
Thema: Motoraufbau 135i?
Die Seite wird geladen...

Motoraufbau 135i? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...