Motorabdeckung..

Diskutiere Motorabdeckung.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hello.... Eigentlich wollte ich mal den Motor (118d) genauer unter die Lupe nehmen.., mal so gucken, als neugier...doch ich scheiterte schon...

1. #1 tommcfox, 26.09.2005
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

hello....

Eigentlich wollte ich mal den Motor (118d) genauer unter die Lupe nehmen..,
    mal so gucken, als neugier...doch ich scheiterte schon an der Motorabdeckung..jaja lacht nicht...bin technisch ein genie ;-) :oops: ...

die 2 hauptschrauben (inbus) waren ja nicht das problem...aber rechts beim Luftansaugschlauch ist so eine art Klemme, die sich einfach nicht lösen lässt..(naja vielleicht mit gewalt, aber....er ist ja neu...))

hatt jemand schon mal versucht diese abdeckung zu entfernen ??

wenn ja...wie bekomm ich diese klemme auf..

will ja nur mal kurz zum luftfilter ..... jemand ne idee ???

mfg

2. #2 datisidi, 27.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Habe versucht was über meine schlaue BMW CD zu finden, die Abnahme der Abdeckung ist aber nirgends beschrieben. Tut mir leid. :(

3. #3 tommcfox, 27.09.2005
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

ah vielen dank... dann hilft ja nur noch eines...beim nächsten besuch beim freundlichen mechi, ihn mal ganz unauffällig über die schulter zu gucken..

mfg

Thema:

Motorabdeckung..

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung.. - Ähnliche Themen

1. Öl unter der Motorabdeckung

Öl unter der Motorabdeckung: Servus, ich habe letztens meine Motorabdeckung aufgemacht und gemerkt das sich etwas Öl aus einem Schlauch rauspresst. Bilder dazu hänge ich an....
  2. passt die Motorabdeckung vom Z4 M40i im M140i?

passt die Motorabdeckung vom Z4 M40i im M140i?: Servus zusammen, hab eben mal im Netz ein Bild der Motorabdeckung vom Z4 M40i gefunden und muss sagen, ich finde die optisch doch ein ganzes Stück...
  3. [Verkauft] N52 Motorabdeckung

N52 Motorabdeckung: Motorabdeckung vom N52B30 Guter Zustand. 15€ VHB. Versand möglich. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Motorabdeckung N47 neu lackiert

Motorabdeckung N47 neu lackiert: Biete Neu lackierte Motorabdeckung für den N47 Preis 120,-€ inkl.Versand PayPal vorhanden [ATTACH]
  5. Suche M2 Motorabdeckung

Suche M2 Motorabdeckung: Hallo, ich suche die originale, standardmäßige Motorabdeckung aus dem M2. Viele Grüße